Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lager sind sehr robust und müssen nur selten ausgewechselt werden, man bekommt die aber teilweise noch.Heißt bestimmt, dass sich diese speziellen Lager nicht auf die schnelle und dazu noch kostengünstig auftreiben lassen würden?
Wow. Vielen Dank! Da habe ich erstmal was zum durchforsten.Es gibt diverse Informationsquellen (zur Wartung und zur Historie von Maxi-Car-Naben), hier mal derer drei:
Gut zu wissen.Die Lager sind sehr robust und müssen nur selten ausgewechselt werden, man bekommt die aber teilweise noch.
Da werden (bei einer Wartung) manchmal eher andere Teile fällig (wie z.B. die roten Alu-Staubdeckel).Wow. Vielen Dank! Da habe ich erstmal was zum durchforsten.
Gut zu wissen.![]()
Kenne ich als Campa-Klone, nur dass sich kaum einer dafür interessiert weil eben nicht Campa draufstehtHabe beim Durchforsten der Garage ein Laufrad (vorne) mit Gian Robert Nabe gefunden. Kam mir sehr alt und hochwertig vor. Ist das grundsätzlich was Spannendes? Bilder liefere ich nach bei Tageslicht..
Sind die Spannschrauben Titan oder Stahl?... die schnellspanner wiegen vorne/hinten 45/50 gramm.
ansonsten danke für die informationen.
... m
Ich komme gerade nicht auf den Namen, aber derWurde in der laufenden Saison 1989 das Trikot von Gewiss Bianchi evtl verändert oder war das irgendein Amateurteam, was mit der Vorlage der Profis rumfuhr?
Ich meine wenn ich mich nicht täusche, war dasIch habe alte Gran Sport Naben die mit 56 gestempelten Konternuttern haben. Einen zweiten Gran Sport Laufradsatz habe ich auch noch, da müsste ich mal nachschauen.
Diese Campa ohne Record oben sind mit 61 gestempelt.
Irgendwo dazwischen sollte der Wechsel also gewesen sein.
Joo....sorry, dann habe ich es wohl falsch verstanden.Ne, was du meinst ist doch der Übergang von "Kein Record" zu "Recoord" - oder?
Finde ich etwas hoch für nur Schalterei und 10s,Ohne Kurbel so 250-300?
Wenn man NOS "braucht" und haben will, ist das schon im realistischen Bereich. V.a. wenn man international via eBay verkaufen würde.Hallo, habe ich angeboten bekommen.... die Preisvorstellung des Verkäufers liegt bei um die 900 Euro.
Sind Neu
Preis zu hoch?
LG