AW: Single-Treff

Heute war klasse. Folie funktioniert super.Na ihr lieben - wie war eure Ausfahrt gestern?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war klasse. Folie funktioniert super.Na ihr lieben - wie war eure Ausfahrt gestern?

Hallo Bine![]()
Heute war klasse. Folie funktioniert super.![]()
Ja, alles heil. Hose kaputt, Oberschenkel auf, linker Fußknochen dick, tut aber nicht weh. Hab mir Francesca genau angesehen, außer dem Lenkerband habe ich nichts gefunden. Hatte den rechten Fuß noch drin, alles zwischen den Beinen behalten.Wirklich?? Alles heil ???
Auch an Francesca???
Nicht das du Angst hast!
Grüße
Klaus
Gute Besserung und hoffentlich ist nichts schlimmes passiert!
Grüße
Klaus
Sag mal Kirsten kannst du jeden Sonntag,ich frag wegen einem termin für die tour.Ich denke wir richten uns nach Klaus wann er frei hat oder?
Was genau ist das?![]()
Theoretisch ja, aber ich hab natürlich auch mal ein paar Geburtstage oder so, die auf nen Sonntag fallen. Jedenfalls muss ich keine Wechselschichten oder Kindertage berücksichtigen.

Kein Blauer Fleck!![]()
Grüße
Klaus
Ja, alles heil. Hose kaputt, Oberschenkel auf, linker Fußknochen dick, tut aber nicht weh. Hab mir Francesca genau angesehen, außer dem Lenkerband habe ich nichts gefunden. Hatte den rechten Fuß noch drin, alles zwischen den Beinen behalten.
![]()
Jetzt sitzt ihr bei diesem schönen Wetter vor der Kiste und spammt herum,sind eure Räder platt![]()

Ich bin schon ne runde gefahren![]()

Ja dann ist ja recht da hast du mir was voraus,ich dachte schon bei euch oben Regnet es schon wieder![]()

Ja dann ist ja recht da hast du mir was voraus,ich dachte schon bei euch oben Regnet es schon wieder![]()
Nee noch,bin aber schnell nach hause als es so aussah![]()