• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ein schönes Muster wie ich finde. :)

attachment.php

Anhänge

• Kopie von Bild 004.jpg
    Kopie von Bild 004.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 244

Wirklich?? Alles heil ???
Auch an Francesca???
Nicht das du Angst hast!

Grüße
Klaus
Ja, alles heil. Hose kaputt, Oberschenkel auf, linker Fußknochen dick, tut aber nicht weh. Hab mir Francesca genau angesehen, außer dem Lenkerband habe ich nichts gefunden. Hatte den rechten Fuß noch drin, alles zwischen den Beinen behalten. :)

Gute Besserung und hoffentlich ist nichts schlimmes passiert!
Grüße
Klaus
:)

Sag mal Kirsten kannst du jeden Sonntag,ich frag wegen einem termin für die tour.Ich denke wir richten uns nach Klaus wann er frei hat oder?

Theoretisch ja, aber ich hab natürlich auch mal ein paar Geburtstage oder so, die auf nen Sonntag fallen. Jedenfalls muss ich keine Wechselschichten oder Kindertage berücksichtigen.

Jetzt sitzt ihr bei diesem schönen Wetter vor der Kiste und spammt herum,sind eure Räder platt:D

Ja, alles heil. Hose kaputt, Oberschenkel auf, linker Fußknochen dick, tut aber nicht weh. Hab mir Francesca genau angesehen, außer dem Lenkerband habe ich nichts gefunden. Hatte den rechten Fuß noch drin, alles zwischen den Beinen behalten. :)

:)

Sieht ganz schön heftig aus :(
Gut, dass nicht mehr passiert ist. Gute Besserung Jan :love:

Dieses ist mein oberer Schenkel, er wird gerade geföhnt und es geht ihm gut, jetzt mal wieder halblang hier, das Rad ist doch noch ganz. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück