• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Hi Ihr Radlerinnen und Radler ,

alles Fit bei Euch ??
hab am späten Nachmittag noch ne 50-ger Runde um den
Flughafen K / BN gedreht .

Gruß Radtaucher !!

Jo der Flughhafen - den habe ich mir gestern im Regen gegeben und trotz Regen fand ich die Strecke saugeil... muss ich mir mal bei Sonne, Wärme und Rückenwind geben die Strecke....
Habe mir eben auch ne knappe 45er Runde übern Kölner Militärring gegeben. Aber da wir hier im Single-Treff sind - wo sind all die Frauen geblieben welche man im Sommer auf den Strassen sieht? Ausser de Bordsteinschwalben welche einen nett anlächeln habe ich nix gesehen :(

Jo der Flughhafen - den habe ich mir gestern im Regen gegeben und trotz Regen fand ich die Strecke saugeil... muss ich mir mal bei Sonne, Wärme und Rückenwind geben die Strecke....
Habe mir eben auch ne knappe 45er Runde übern Kölner Militärring gegeben. Aber da wir hier im Single-Treff sind - wo sind all die Frauen geblieben welche man im Sommer auf den Strassen sieht? Ausser de Bordsteinschwalben welche einen nett anlächeln habe ich nix gesehen :(

Hi goesch ,

hab tatsächlich `ne Radlerin am Abschnitt der Flughafen Umrundung ,
da wo man in die Start und Landebahn von der Straße aus einsehen kann, gesehen.

War nicht viel los heut , gerade mal 5 Leute mit Rennrad auf meiner Strecke.
Gruß Radtaucher !

hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooo

sssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück