norman68
Aktives Mitglied
Hatte ich weiter oben schon geschriebenWie genau kommt denn das Bild aus dem Browser auf dem PC auf deinen Fernseher?
Netzwerk - LAN Kabel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich weiter oben schon geschriebenWie genau kommt denn das Bild aus dem Browser auf dem PC auf deinen Fernseher?
Hatte ich weiter oben schon geschrieben
Netzwerk - LAN Kabel
https://de.wikipedia.org/wiki/Local_Area_Network?wprov=sfti1Aber du schriebst doch, das es sich nicht um Screen Mirroring handelt?
Die Erklärung hätte es nicht gebrauchthttps://de.wikipedia.org/wiki/Local_Area_Network?wprov=sfti1
LAN=kabelgebundene Internetverbindung (vereinfacht ausgedrückt)!
Die Erklärung hätte es nicht gebrauchtals Kabel für Internetzugang kennt das jeder, aber Bildübertragung hat mich jetzt auch gewundert.
Norman hat doch klar geschrieben, dass er eben nicht den Bildschirm spiegelt. Ich weiß nicht wieso ihr euch da ständig daran festhaltet.Ich frage mich auch, halt. Screen Mirroring geht halt über LAN oder WLAN, aber wie genau machst du es, @norman68?
Hier unten aus einem Artikel von Netzwelt. Aus dem Browser Chrome auf ein TV mit Chromecast sollte auch gehen.
Oder gibt es eine bestimmte Funktion in deinem TV Gerät, mit der du das machst?
"Bildschirm von Laptop oder PC auf TV spiegeln
Nicht nur der Bildschirm eures Handys oder Tablets lässt sich drahtlos auf den Fernseher übertragen. Via Airplay beziehungsweise Miracast könnt ihr auch den Desktop eures Windows 10-Rechners oder Mac auf ein TV-Gerät spiegeln. Die folgenden Tutorials verraten euch, wie ihr dafür vorgehen müsst."
https://www.netzwelt.de/anleitung/4...piegeln.html#bildschirm-laptop-pc-tv-spiegeln
So wird ein Schuh draus.halt sorry mein Fehler
Hab das echt verwechselt. TVs sind zwar im Netzwerk integriert aber das Bild kommt über den HDMI Verteiler vom PC als Monitor 3
Ich sollte was technische Sachen angeht doch lieber bei DI2 und Fahrrad bleiben.
Also nochmal sorry für die Verwirrung!
nee, bei mir auch Fehlanzeige. Da kommt nix mehr. Ich habe die Kohle abgeschrieben, ehrlich gesagt.Also bei mir tut sich mit Refund überhaupt nichts.
Habe noch mal eine Mail geschickt.
Seit 20. Dezember einfach keine Reaktion mehr.
Kann man das dort irgendwo "eskalieren"?
20 Euro machen mich jetzt nicht arm, aber verschenken für nix will ich sie auch nicht.
Warum nicht? Die Kohle landet eh, wie vorher auch, am Ende bei Warner...Ein Discovery+-Abo kommt für mich sowieso nicht in Frage
Ich habe D+ mal angeschrieben und gefragt, ob die Preise erhöht werden können...kann ja nicht angehen sowas.Ja dass beim gleichen preis auch zusätzlicher content geboten wird, ist ein echtes k.o. kriterium
finde ich auch - die sind viel zu billig bei dem ganzen qualitativ hochwertigen Content, den sie ausser allen möglichen Sportarten noch bietenIch habe D+ mal angeschrieben und gefragt, ob die Preise erhöht werden können...kann ja nicht angehen sowas.