• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Steht denn jetzt überhaupt ein Termin, für Bines Festival der sportlichen Grenzerfahrungen? :D

julia hatte granini gestern auch so viel fruchtgehalt wie samstag ;-) oder war sie wieder ruhiger

Steht denn jetzt überhaupt ein Termin, für Bines Festival der sportlichen Grenzerfahrungen? :D

Neee. Ich hatte nur den Vorschlag gemacht, dass wir uns doch alle paar Wochen reihum mal treffen könnten. Da kann jeder in seiner Umgebung ne nette Strecke raussuchen und wir verenden dann gemeinsam beim Essen.
Sabine meinte nur, sie macht gern den Anfang und hat gefragt, wer denn kommen würde. Termin noch nix :)

du wolltest doch nicht mehr mit kirsten rad fahren, oder? dann erst beim essen :D

Ach was schert mich mein Geschwätz von gestern, zudem ... man(n) wächst mit seinen Herausforderungen. :rolleyes:
So kann man sich Ziele setzen: man(n) nimmt sich vor, jemanden innerhalb definierter Zeit ... in Grund und Boden zu fahren! :dope:
Bis dahin bleibt mir nur die Hoffnung auf andere ... Bremser. :D

Ach was schert mich mein Geschwätz von gestern, zudem ... man(n) wächst mit seinen Herausforderungen. :rolleyes:
So kann man sich Ziele setzen: man(n) nimmt sich vor, jemanden innerhalb definierter Zeit ... in Grund und Boden zu fahren! :dope:
Bis dahin bleibt mir nur die Hoffnung auf andere ... Bremser. :D

:D wie lang ist denn dein definierter zeitraum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück