Just Me
Aktives Mitglied
AW: Single-Treff
grüß schön :lol:
Zu spät, jetzt ist der kleine Nils da.![]()
grüß schön :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät, jetzt ist der kleine Nils da.![]()
einen schönen guten Mittag euch allenIch hoffe ihr hattet alle ein schönes We ?!
![]()
arbeitskollegin weg??![]()
julia hatte granini gestern auch so viel fruchtgehalt wie samstag ;-) oder war sie wieder ruhiger
ich bin wieder auf 25 % RUNTER:jumping:
Steht denn jetzt überhaupt ein Termin, für Bines Festival der sportlichen Grenzerfahrungen?![]()
also en extremabfal *grins*
normalzustand!
Oh, dann erst? Geht in Ordnungund wir verenden dann gemeinsam beim Essen.
Oh, dann erst? Geht in Ordnung![]()
du wolltest doch nicht mehr mit kirsten rad fahren, oder? dann erst beim essen![]()
Ach was schert mich mein Geschwätz von gestern, zudem ... man(n) wächst mit seinen Herausforderungen.![]()
So kann man sich Ziele setzen: man(n) nimmt sich vor, jemanden innerhalb definierter Zeit ... in Grund und Boden zu fahren! :dope:
Bis dahin bleibt mir nur die Hoffnung auf andere ... Bremser.![]()
aber der zustand mit 100000% fruchtgehalt war der hammer. hatte den ganzen tag noch bauchschmerzen![]()
![]()
![]()
:lol: :lol: :lol:
Hm, ich kenne den nur unter 25%, vielleicht geht da ja mal mehr - bin gespannt. :dope:
aber der zustand mit 100000% fruchtgehalt war der hammer. hatte den ganzen tag noch bauchschmerzen![]()
![]()
![]()
:lol: :lol: :lol:
Na, da hat wohl jemand am WE zuviel genascht?![]()
Hat der Onkel nicht zuviel Süßes verboten?![]()