siuerlaenner
Attraktives Mitglied
Mir kam noch Heilerde oder Silicea-Gel in den Sinn. Aber besser doch mal mit dem Arzt klären? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher dass es keine echte Unverträglichkeit ist?Das ist ja mein Hauptproblem.![]()
Kann ich nachvollziehen. Wenn jemand diese Partei wählt und demzufolge nicht sehr viele Gehirnzellen hat und sich eines Tages sagt Hey ich ernähre mich jetzt vegan kann das schon problematisch werden
Kann ich nachvollziehen. Wenn jemand diese Partei wählt und demzufolge nicht sehr viele Gehirnzellen hat und sich eines Tages sagt Hey ich ernähre mich jetzt vegan kann das schon problematisch werden
Habe mich mal wieder angemeldet!Hallo zusammen,
morgen geht's wieder los:
https://veganuary.com/de/
Macht da noch jemand mit?
Gibt dort immer wieder tolle Tipps, Rezepte etc.
LG, Djeiby
Krass. Aber Zeugs, wo sowas zugesetzt ist, sollte man eh nicht kaufen.Ich habe mich auch wieder angemeldet. Man lernt ja nie aus. ☺
Heute gelernt, dass Mono & die Diglyceride aus Schlachtabfällen bestehen können, also nicht mal vegetarisch sind.
Ich habe mal vor Jahren im Winter (ist bestimmt schon fast 10 Jahre her) einen Vitamin D-Test von Cerascreen gemacht, weil ich wissen wollte wie mein Vitamin-Spiegel so ist bzw. wie viele Einheiten ich täglich supplementieren soll.Ganz anderes Thema, hat jemand von euch mal einen dieser Versender - Bluttests ausprobiert?
Utensilien werden zugesandt, selbst Blut abnehmen, ans Labor schicken, Ergebnisse per App?
Ernähre mich selbst seit vielen Jahren strikt vegan und überlege dass als regelmäßige (2mal/Jahr) Selbstüberprüfung einzubinden, solange ich keine Beschwerden oder Krankheitsanzeichen habe