• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

mir ist das zu nass:eek: ich fahre lieber Sonntag ein paar Stündchen (ohne mich zu erkälten)
Euch:D viel Spaß

Anzeige

Re: Single-Treff

mir ist das zu nass:eek: ich fahre lieber Sonntag ein paar Stündchen (ohne mich zu erkälten)

Du
236.jpg

:D

ach der mit mir spinning machen wollte^^ :lol:

okay hau rein.. damit du da raus kommst...haben noch heute was vor..:D

bei dem herrn habe ich schon angefragt, ob wir heut abend nicht schön lecker bei ihm essen gehen...mal schauen was zurück kommt...

und ich fahre wohl auch nicht morgen :( bin auch so ne weichflööööhte....mein oberschenkel schmerzt total, drei tage hohe stiefel und quer durchs haus gestapft, das war wohl zu viel :(

bei dem herrn habe ich schon angefragt, ob wir heut abend nicht schön lecker bei ihm essen gehen...mal schauen was zurück kommt...
und ich fahre wohl auch nicht morgen :( bin auch so ne weichflööööhte....mein oberschenkel schmerzt total, drei tage hohe stiefel und quer durchs haus gestapft, das war wohl zu viel :(

Kann nicht dein Ernst sein Kleene - komm pack dich mal. Warme Badewanne und Pferdebalsam, morgen nicht zu heftig... dann sollte das doch gehen?!
Du sollst mitfahren :heul:

typisch Bergheimer:mad:
aber mit Altöldoping kannst Du mich nicht locken:aetsch:

ich hab en zimmer im Schlosshotel Zweibrücken gemitet is so en 5 Sterne wellness dingen

sehr schön, sag mir wann und wen ich mitbringen darf!

Kann nicht dein Ernst sein Kleene - komm pack dich mal. Warme Badewanne und Pferdebalsam, morgen nicht zu heftig... dann sollte das doch gehen?!
Du sollst mitfahren :heul:

doch, ist leider schlimmer geworden, aber das wird schon, habe da aus meiner alten hausapotheke noch das ein oder andere zeug was sicherlich helfen dürfte...

MEEEEEEEETING ist beendet und es gab blumen von meinem chef :) sehr schön....ewig keine blumen mehr bekommen...:)

so das war heute mein letzter arbeitstag...werde wohl in der nächsten zeit nicht mehr so viel zeit vom pc verbringen :)

bis später mal.

:wink2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück