Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ist das zu nassich fahre lieber Sonntag ein paar Stündchen (ohne mich zu erkälten)
Euchviel Spaß

ach der mit mir spinning machen wollte^^ :lol:
okay hau rein.. damit du da raus kommst...haben noch heute was vor..![]()
mir ist das zu nassich fahre lieber Sonntag ein paar Stündchen (ohne mich zu erkälten)
Euchviel Spaß
und ich fahre wohl auch nicht morgenbin auch so ne weichflööööhte....mein oberschenkel schmerzt total, drei tage hohe stiefel und quer durchs haus gestapft, das war wohl zu viel
![]()
das ist schön dann können wir zwei ja dne ganzen tag im bett verbringen, endlich mal wieder *froi*
klar..bei dir oder bei mir?
Euchviel Spaß

bei dem herrn habe ich schon angefragt, ob wir heut abend nicht schön lecker bei ihm essen gehen...mal schauen was zurück kommt...
und ich fahre wohl auch nicht morgenbin auch so ne weichflööööhte....mein oberschenkel schmerzt total, drei tage hohe stiefel und quer durchs haus gestapft, das war wohl zu viel
![]()

Stahlharter Eisenfresser![]()
ich bin ein Weicheiich könnte rosten![]()
Ich geh jetzt in Lidl ..... Schutz+Pflege-Salbe ..... für mein zart Popöschen!![]()
ich hab en zimmer im Schlosshotel Zweibrücken gemitet is so en 5 Sterne wellness dingen
Kann nicht dein Ernst sein Kleene - komm pack dich mal. Warme Badewanne und Pferdebalsam, morgen nicht zu heftig... dann sollte das doch gehen?!
Du sollst mitfahren :heul:
sehr schön, sag mir wann und wen ich mitbringen darf!
Melkfett !!!![]()
, aber der Lidl hat das empfohlene Zeugs nicht mehr .... so das war heute mein letzter arbeitstag...werde wohl in der nächsten zeit nicht mehr so viel zeit vom pc verbringen
bis später mal.
:wink2:
so das war heute mein letzter arbeitstag...werde wohl in der nächsten zeit nicht mehr so viel zeit vom pc verbringen
bis später mal.
Werd ich wohl .... hab zwar keinen Euter![]()
die Gravitation gewinnt trotzdem