Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal rechts unten in die Ecke ...
Das hat der Hersteller dort nur hingedruckt damit das Eck nicht so leer istSchau mal rechts unten in die Ecke ...
Problem:Schau mal rechts unten in die Ecke ...
Siehe unten meine Antwort.Das hat der Hersteller dort nur hingedruckt damit das Eck nicht so leer ist![]()
Was @prince67 sagt.Problem:
Der Schlüssel passt nicht, die Schalen haben einen zu geringen Durchmesser![]()
Hi zusammen. Wie finde ich raus, ob ich ein GRX 810 oder 812 Schaltwerk habe? Ich finde ums verrecken keine Typenbezeichnung irgendwo aufgedruckt?
Anhang anzeigen 1368514
Außerdem:
Wenn so gekauft, dann
RD-RX810 nur bei 2fach Kurbel
RD-RX812 nur bei 1fach Kurbel
Auch Bilder vergleichen hilft:
Die Schaltwerke unterscheiden sich deutlich:
Anhang anzeigen 1368517Anhang anzeigen 1368516
Auf der Rückseite des Schaltwerk. Am besten das Fahrrad auf dem Kopf stellen und mit Taschenlampe und Brille genau schauen. Ist schwer zu erkennen.
Die Klemme sieht für mich eigentlich gerade aus (ist m.E. aus Alu). Hab versuchsweise das Mittelteil mal um 180 Grad gedreht, ändert nichts.Ist die Kunststoffklemme die man auf dem Bild sieht selbst schief, oder die Bohrung der Schraube zum klemmen ? Kann man die Klemme ausbauen und das mal prüfen ?