• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Nico sorry aber bei der arbeit kann ich leider nicht tel.
Und nein ich komme nicht nach Zons und fahre auch nicht mit der fähre!!!!

Da die Runde Morgen von Bine angesetzt war, würde ich sagen das man sich in Leverkusen-Wacht am Rhein und nicht in Zons trifft.

Kann aber nicht zusagen, da auch ich etwas Schlaf brauche.
Werde mich aber bemühen.

Ansonsten :ka:

Da die Runde Morgen von Bine angesetzt war, würde ich sagen das man sich in Leverkusen-Wacht am Rhein und nicht in Zons trifft.

Kann aber nicht zusagen, da auch ich etwas Schlaf brauche.
Werde mich aber bemühen.

Ansonsten :ka:

Nico schatz darum geht es doch gar nicht.Du weißt doch das ich gerne mit Dir fahre.

Genau das ist das problem,du ändert stündlich deine meinung!!!!!!!!!!!!!!!Spontan ist ok,aber das ist ncihts für mich.Morgens heißt es noch wie besprochen und mittags wieder anders und nun wieder anders,:mad:

ich habe mich nach dir gerichtet und da war der termin ok... und dann das theater per sms aber das gehört hier nicht hin....

Also Leute , last mich nicht im Regen stehn.
Bin ja auch der Meinung : Nur keinen Streit vermeiden.
Aber trifft sich jetzt noch wer wann wo,
oder muß ich alleine fahren?

Also der Termin war von mir und Jule!!!!!!!!!!
Ich hatte aber nciht vor die halbe strecke allein zu fahren,so war das nicht geplant.Nur deswegen wollte ich nicht mit,denn dann kann ich auch ganz alleine fahren.
So und der rest gehört hier nicht hin und ich habe auch nicht damit angefangen :mad:

Das lag alles auf der Strecke und jeder hätte dazu kommen können.Nun soll ich auf einmal mit dem auto kommen,und man fragt mich nicht mal.Wäre ja nicht so schlimm aber mein Auto muß am Sonntag schon weiter fahren und es mag morgen nciht auch so weit zu fahren,das ist halt eigen,das Auto :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück