mila
Aktives Mitglied
Einmal und nie wieder!Genau so. Auflösen dauert zu lange.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal und nie wieder!Genau so. Auflösen dauert zu lange.
https://www.tradeinn.com/bikeinn/de...Z6esTjEHsWebeyKbAW8Prnkmmm1KZCqLf9PpNFAGgKooQZufällig entdeckt : kennt jemand diesen Brooks (?) Nachbau ? Ist das ein älteres Modell oder kommt sowas aus aktueller China-Produktion ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...optik-nieten-nicht-brooks/2562132554-217-9504
Wäre mir nicht mal Porto wertSchlimm...
Sieht nicht nach echtem Leder aus.
Zufällig entdeckt : kennt jemand diesen Brooks (?) Nachbau ? Ist das ein älteres Modell oder kommt sowas aus aktueller China-Produktion ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...optik-nieten-nicht-brooks/2562132554-217-9504
Gefahren noch nicht, gesehen habe ich diese Teile von diesem Hersteller schon oft an sehr günstigen Rädern. Vielleicht passt er Dir, wer weiß das schon. Aufwerten wird er Dein Rad jedenfalls nicht.basiert euer Urteil auf eigener Erfahrung
Wat nix kost, dat iss och nixZufällig entdeckt : kennt jemand diesen Brooks (?) Nachbau ? Ist das ein älteres Modell oder kommt sowas aus aktueller China-Produktion ?
Bei einem Chardonnay wäre es naheliegend zu sagen nein - ganz sicher nicht gut. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!Oder findest du jeden Wein gut, nur weil er dunkelrot ist ?![]()
![]()
noch ein Zitat, ich weiss nicht mehr von wem:Die Freude über den günstigen Preis währt nicht so lange, wie der Ärger über das billige Produkt![]()
Sie gibt Auskunft über das Baujahr.Hat die Seriennummer am Tretlager bei Bianchi irgendeine weitergehende Aussagekraft?
Da musst Du schon noch die Unterseite zeigen und auch die Grösse.Bitte um die Einschätzung einer monetären Verwertungsmöglichkeit dieser Beifänge. Zustand ist erstaunlich gut.
Danke
Anhang anzeigen 1341583
Zeig mal die Sohlen und nenne die Größe der SchuheBitte um die Einschätzung einer monetären Verwertungsmöglichkeit dieser Beifänge. Zustand ist erstaunlich gut.
Danke
Anhang anzeigen 1341583
Danke, wenn ich die Sattelstütze raus hab, melde ich mich im Bianchi-Thread.Sie gibt Auskunft über das Baujahr.
Ich fange mal an und sage ca. 50,- € (hier; draußen mind. 10,- € mehr).Bitte um preisliche Einschätzung:
NIB (damit auch NOS) Suntour NWM 6s Schraubkranz, ISO, 14-24Z.
Aufbauhöhe ca. 34,2mm bzw. nur Ritzel zu Ritzel 31mm, also "Standard-Aufbauhöhe".
Huret tour de france?
Habe hier noch ein älteres Schaltwerk , nur grob gereinigt und alles läuft sehr sandig.
Es müßte für 4 fach sein, was kann man dafür noch nehmen? Ist es ein Huret tour de france oder ein anderes Modell?
Hallo ihr Lieben, ich bin auf dieses alte Rennrad von Mercier gestoßen. Kann mir jemand bei der genaueren Identifizierung oder dabei, wie viel man dafür (in diesem Zustand) verlangen kann, helfen?
Anhang anzeigen 1340980Anhang anzeigen 1340983Anhang anzeigen 1340982Anhang anzeigen 1340981
Das war mal was richtig schönes, der Zustand ist natürlich fragwürdig. Da unklar ist was davon noch funktioniert und/oder wit fit zu machen ist, wäre ich trotz der guten Komponenten bei ca. 100-180€ max. dabei...
...die nahezu vollständige Campagnolo-Ausstattung lässt mich auf das Modell "Tour de France" tippen:
Anhang anzeigen 1340985
Das war eines der Spitzenmodelle dieses Herstellers in den 70ern. Das Layout der Decals war bis ca. 1980 in Gebrauch, bevor es deutlich verändert wurde.
Würde ich dieses Modell suche wäre ich ggf. bereit, bis zu 250,-€ zu geben; vorausgesetzt, das keine strukturellen Schäden vorliegen!
Echt jetzt ? 100-180€ für den top Rahmen mit komplette Nuovo Record und Record Hochflansch Naben ? Zustand schaut nicht schlecht aus, nur verschmutzt und mager präsentiert. Also sehe da auf jeden Fall noch 300€, mit putzen sicher auch mehr.