• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich hab das schon sehr lange auf Beobachtung und jetzt kam die Ergänzung "!Nur noch bis Sonntag, den 29.10.2023!" dazu - was auch immer das bedeuten mag.

Das ist doch aber ein sehr schöner filled brazed ATB-Rahmen mit Deore für faire 195 EUR. Wieso geht das Rad nicht weg?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-filled-brazed-rh50cm-28-/2539090966-217-2930
1698321002861.jpeg


1698320989016.jpeg


1698320994029.jpeg
 
das "Problem" ist doch, dass alle genug Kohle haben um das alte Gerassel erst anzuschaffen. moderne 10K Carbonmaschienen hortet niemand (hier ;) )
das alte Radzeuch ist also einfach zu günstig.
Günstig ist da aber auch ein recht dehnbarer Begriff...
Klar, viele (hier) haben sicher die Tendenz zum Horten, ich nenne es aber lieber Sammeln 😀
 
Das ist doch aber ein sehr schöner filled brazed ATB-Rahmen mit Deore für faire 195 EUR. Wieso geht das Rad nicht weg?

Die Diskussion hatten wir gerade zu einem anderen Jamis drüben im Classic mtb Forum.

Die Jamis-Rahmen sind nicht fillet brazed, sondern verspachtelt und verschliffen. Sieht auch ganz nett aus, aber mit Tom Ritchey haben sie nichts zu tun.

Das würde erklären, warum das nicht weggeht. Jamis hat eigentlich schöne Räder gemacht aber eben aus Japan nicht USA und ohne Kultstatus. Und Trecking/Hybrid wird auch noch nicht so viel gesammelt.
 
wie kann ich am schnellsten so einen Check machen ? - ich versuche immer "Bild an google senden" /Bildquelle suchen - das führt aber nicht zur Quelle / schade
 
wie kann ich am schnellsten so einen Check machen ? - ich versuche immer "Bild an google senden" /Bildquelle suchen - das führt aber nicht zur Quelle / schade
gute frage...ich bin zufällig drüber gestolbert weil ich das von willhaben in meinem suchagenten habe und mal schauen wollte ob das angebot was kann...und ihc bin sehr gut in "hab ich schon mal gesehen" und dann bin ich hellhörig geworden....ansonsten denke ich ist google bildersuche das passenste oder eben nach dem titel bei anderen anzeige-platformen suchen...
 
wie kann ich am schnellsten so einen Check machen ? - ich versuche immer "Bild an google senden" /Bildquelle suchen - das führt aber nicht zur Quelle / schade
Screenshot mit verdächtigem Foto aus Anzeige machen und aus der Galerie in Google Lens laden bzw. aufrufen. Google Lens zeigt dann sämtliche gefundenen Fotos aus dem Netz, die gleich oder ähnlich aussehen.
 
Zurück
Oben Unten