• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Thread zu gestohlenen Rädern

Wird vielleicht von einem geklauten Fahrrad sein. Teile abgebaut, Rahmen irgendwo abgestellt wegen Rahmennummer.
 
Mir wurde gerade – vor ca. 1 h – zu Besuch in Berlin mein Fahrrad geklaut:
Stevens Gavere, Model 2020 in grün.
Mit power2max (Rotor) Kurbel, Fulcrum Racing 5 Laufrädern, Newmen Carbon-Lenker und Newmen Carbon-Sattelstütze, SKS Schutzblechen und Apidura Oberrohrtasche.
Foto unten.
Jeder Hinweis kann helfen, falls es jemand zum Verkauf angeboten sieht bitte Bescheid geben:-o
Anzeige habe ich schon aufgegeben...
IMG_8955.jpeg

Hier noch ein Foto von der richtigen Seite, aber die Arschrakete und die Tasche unter dem Oberrohr waren aktuell nicht dran:
IMG_8957.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne nur den Steinplatz in Charlottenburg an der Hardenbergstr.
Es gibt auch diverse "Hotspots" wo Räder schnell wegkommen. Unabhängig von der Tageszeit. Vielleicht deswegen die Frage wo geklaut.
 
Geklaut in Bühl - in der Nacht vom 29. --> 30.August
....ums Haus herumgeschlichen...von hinten die Garagentür aufgehebelt.... und dann diese beiden Räder mitgenommen :

Haibike Affair RR mit Ultegra 6800 upgrade

Centurion BackFire light MTB mit XT 3x9

Nun ja, ganz aktuell sind sie nicht mehr diese Räder -
aber beide top in Schuss alle Verschleissteile 'up-to-date'
und es waren halt meine beiden Sport- und Freizeit-'Geräte'.

Polzei ist informiert - sie waren gleich am Morgen auch vor Ort
@ alle: Bitte Augen offenhalten - lokal - und im e-bay usw. - bei Verdacht oder konkrete Hinweis
--> info an Polizei Bühl oder PN hier im Forum
Danke.
 

Anhänge

  • HaiBike_PXL_20230826_134604577b.jpg
    HaiBike_PXL_20230826_134604577b.jpg
    481 KB · Aufrufe: 135
  • MTB Centurion BackFire_IMG_4361.JPG
    MTB Centurion BackFire_IMG_4361.JPG
    503,1 KB · Aufrufe: 135
Geklaut in Bühl - in der Nacht vom 29. --> 30.August
....ums Haus herumgeschlichen...von hinten die Garagentür aufgehebelt.... und dann diese beiden Räder mitgenommen :

Haibike Affair RR mit Ultegra 6800 upgrade

Centurion BackFire light MTB mit XT 3x9

Nun ja, ganz aktuell sind sie nicht mehr diese Räder -
aber beide top in Schuss alle Verschleissteile 'up-to-date'
und es waren halt meine beiden Sport- und Freizeit-'Geräte'.
Oh Mann, das musste ich auch gerade denken, sind ja keine brandaktuellen Luxusräder - was mag der Hehler des Vertrauens dafür wohl zahlen? Und dafür die Garagentür gewaltsam öffnen und vermutlich noch großen Schaden anrichten :( :( :(
 
Heute morgen gegen 06:00 in Bremen Überseestadt wurden aus einem abgeschlossenem Keller 2 Räder gestohlen.
Lynskey R265 /Easton EC 90 SL Gabel und mit einer Chorus 11 fach sowie ein Fuji Transonic one.3 mit einer kompletten DA 9100. Beide mit relative seltenen (und großartigen) Astute Sätteln.
Falls jemanden ein Rad davon über den Weg läuft und mich informiert, werde ich mich großzügig erkenntlich zeigen.

IMG_1580.jpeg


IMG_1287.jpeg
 
Meiner Bekannten wurden in Ffm Niederrad am 13.10. zwei hochwertige Rennräder aus'm Keller geklaut:

Ein fast neues Ribble E-Rennrad, anthrazit mit Mahle X35 Antrieb. - Dürfte in D extrem selten sein.

Ein Rose Carbon Rennrad schwarz, rote decals mit 105'er Hydraulik Ausstattung von 2021 oder so.

Beide mit Tria Aufsatz!!

Sollte Jemand sowas unterkommen Bitte PN an mich, oder gleich Polisei holen.

Werde nochmal genauere Beschreibung, Rahmennummer usw. hier einstellen.

Belohnung wird natürlich auch ausgelobt......


Grüße h.
 
Zurück
Oben Unten