Anma1975
Aktives Mitglied
Kannst du die Kurbeln mal messen?Teil 2
Verschiedene Keilkurbel,
Ein Vorbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du die Kurbeln mal messen?Teil 2
Verschiedene Keilkurbel,
Ein Vorbau
Sobald ich wieder Zuhause bin, ich meine aber das die Stronglight 175 ist und die anderen nicht unter 170Kannst du die Kurbeln mal messen?
Wenn die länger als 170 sind habe ich Interesse, Rest später per PNSobald ich wieder Zuhause bin, ich meine aber das die Stronglight 175 ist und die anderen nicht unter 170
Keiner eine Meinung?Ich will mich verkleinern. Canyon ,Rahmen und Gabel aus 2010, 7800, fertiggemacht um Münster zu gewinnen, alles neu gelagert geschmiert und optimiert.
Was kann ich dafür noch verlangen. Unter 500 bleibt's hier als Souvenier!
Momentane Einstellung für 90cm Innenbeinlänge bei 180cm. Ist ein 59 iger.
Anhang anzeigen 1328165Anhang anzeigen 1328166Anhang anzeigen 1328167Anhang anzeigen 1328169Anhang anzeigen 1328170Anhang anzeigen 1328171Anhang anzeigen 1328172Anhang anzeigen 1328173
Trau mich meistens nicht, meine Meinung kund zu tun. Aber dachte gestern schon, mehr als deine genannten 500 solltest du schon bekommen.Keiner eine Meinung?
Sag mir doch mal die Schönheitsfehler.Trau mich meistens nicht, meine Meinung kund zu tun. Aber dachte gestern schon, mehr als deine genannten 500 solltest du schon bekommen.
Der Rahmen war und ist top. Die Ausstattung spricht für sich, trotz ein paar Schönheitsfehlern.
Die Gruppe allein bekommt man ja nicht für den genannten Preis.
Ob du's hier verkauft bekommst weiß ich nicht. In Kleinanzeigen würde ich es nicht unter 1000 anbieten.
Siehste, da haben wir's schonSag mir doch mal die Schönheitsfehler.
Ich wüßte keine.
Kurbelkratzer hat ich schon vergessenSiehste, da haben wir's schon
Auf den Bildern hat die Kurbel einiges an Kratzern. Auch das Schaltwerk hat hie und da was kleines abbekommen. Nix von Bedeutung, wenn jemand das Rad und die Gruppe gerne möchte.
Och...Kurbelkratzer hat ich schon vergessen,mir fehlte bei so ner Kettenblattsc hraube die 3. Hand. Da hab ich den Schraubstock genommen. Sollte man nicht machen
![]()
Keine Meinungen zu den beiden Bahnnaben ?Bitte um Taxierung, zwei Bahnnaben
Campagnolo 36L 1950-60
englische Nabe 40L 1960‘s
jaDas müsste ein Mopedhelm sein oder?
Moin an alle!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Ich habe gestern nicht nur die Pumpe und den Katalog mitgenomen, sondern auch so einiges an Komponenten aus der Zeit.
Da ich nicht alles brauchen werde, möchte ich sehr gerne um den Wert fragen.
Diese würde ich auch hier im Forum sehr gerne Weitergeben, nur wenn kein Interesse bestehen sollte, dann auch in der Bucht einstellen.
Teil 1,
Bahnkettenblätter,
Normale Kettenblätter
Campa Sport Steuersatz NOS
Teil 2
Verschiedene Keilkurbel,
Ein Vorbau
Teil 3
Pedalle Union NOS und Sheffield gebraucht
Möchte sich hierzu keiner äußern?Teil 4
Nabe F.uS.
Verschieden Ketten
Keilsteuersäte von Stronglight, 127 u.130 steht auf den Wellen,
Einer ist aber auf den Bildern drauf
Jo, danke
Man nennt sie auch liebevoll "Genickbrecher“Die original Römer Eierschale 50 bis 60zigerJahre
Der deutsche Cromwell Helm
Der Schädelschutz dürfte aber gegen 0 sein nach all den Jahren
Man nennt sie auch liebevoll "Genickbrecher“![]()