Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde einen Kasten Bier geben damit der Besitzer es behält...Einen Kasten Bier kann man geben. Aber das billige.
Sind beide 3tttDer 3ttt sollte sicherlich 120-150€ bringen international.
Etwas diplomatischer als meine Vorredner:Ich hab letztens dieses Rad geschenkt bekommen. Das einzige was ich groß dazu sagen kann ist, dass es komplett Shimano Komponenten hat. Es wurde anscheinend so ca. 1980-1990 direkt in Asien (Singapur?) gekauft.
Ich wusste nicht, dass Shimano auch Rahmen herstellt? Hab leider auf Google nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob das, abgesehen vom Zustand, überhaupt was Wert ist?
Danke schonmal.
Anhang anzeigen 1326138Anhang anzeigen 1326139
Was kann man hierfür verlangen?
Anhang anzeigen 1325992
Für die Dual Sprint hab ich auch noch normale Blätter. Hier mit einem 46er.
Anhang anzeigen 1325993
Dann noch die nicht geputzte VT
Anhang anzeigen 1325994
Danke!
Oh, ich meine den Älteren.Sind beide 3ttt
Meine Bitte an alle* geneigten Kranzanbieter ist, tunlichst die Zähnezahlen der einzelnen Stufen anzugeben.Ein keiner Gebirgszug Maiillard. Die dürfen weg. Drehen gut. Abzieher ok. Von fünf bis sieben alles bei. und der verhunzte von jüngst. Was sind gute Preise?
Also ich würde mich für den langen interessieren......mal sehen was die Preisfindung sagt und ob @mila den dann hergeben würde?Hätte gerne noch eine Einschätzung zu den Kurbel.
Beim Räumen sind mir noch die in diese Vorbauten in die Hände gefallen. Sind die noch was wer? Für jemand von Interesse? Oder für's Altmetall?
Anhang anzeigen 1326423
Anhang anzeigen 1326424
Der 3t ist obendrauf scheinbar abgeschliffen und insgesamt ziemlich zerkratzt. Bei dem Japaner bin ich nicht sicher ob's ein sakae oder was sonst ist.
Hänge noch Bilder an.
Ein keiner Gebirgszug Maiillard. Die dürfen weg. Drehen gut. Abzieher ok. Von fünf bis sieben alles bei. und der verhunzte von jüngst. Was sind gute Preise?
Immer diese BSA-Gewinde ...... ach, ein Atom 4Fach auch. Der ist aber siCher Fra.

Kein Problem.Sorry, ist weg.![]()
Meist geben es die Fotos doch her und man kann selbst zaehlen. Gehoert fuer mich zum Teile-Jagen fast schon dazu.Meine Bitte an alle* geneigten Kranzanbieter ist, tunlichst die Zähnezahlen der einzelnen Stufen anzugeben.
Das scheint mir doch wesentlich relevanter als z. B. ewige Diskussionen über den weltbesten Fetttyp im Steuersatz zu führen.
* Sorry @SirPolston dass ich mein Genöle zufälligerweise bei Dir aufhänge, aber mir ist da gerade das Fass übergelaufen. Oft werden Angebote aller Art ja bestens beschrieben, aber (fast) niemand macht sich die Mühe, die Abstufung zu nennen. Und was ist beim Kranz wichtiger als das?