Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder der Ausfallenden und von unterm Tretlager wären hilfreich. Sieht irgendwie italienisch aus. Hat es ein ITA-Innenlagergewinde? Es könnte mal "Milanetti" drauf gestanden haben.Hallo zusammen,
Hat jemand eine Idee was für Rahmen das ist? Scheint komplett unterverchromt, aber hat leider eine Delle am oberrohr:
Anhang anzeigen 1320001Anhang anzeigen 1320002Anhang anzeigen 1320003
Viele Grüße,
Roland
Das Logo auf dem Steuerkopfschild weist auf Milanetti hin, die Muffen und die Strebenanlegung passen auch zu einigen Milanetti die ich bisher gesehen habeHallo zusammen,
Hat jemand eine Idee was für Rahmen das ist? Scheint komplett unterverchromt, aber hat leider eine Delle am oberrohr:
Anhang anzeigen 1320001Anhang anzeigen 1320002Anhang anzeigen 1320003
Viele Grüße,
Roland
Danke für die Antworten. Der Rahmen hat ein BSA-Gewinde. Hier die Bilder von den Ausfallenden und Tretlager:Bilder der Ausfallenden und von unterm Tretlager wären hilfreich. Sieht irgendwie italienisch aus. Hat es ein ITA-Innenlagergewinde? Es könnte mal "Milanetti" drauf gestanden haben.
Würde zu deinem Logo (bzw. den Resten davon) passen oder?Danke für die Antworten. Der Rahmen hat ein BSA-Gewinde. Hier die Bilder von den Ausfallenden und Tretlager:
Anhang anzeigen 1320059
Anhang anzeigen 1320060
26 Zoll sind nicht so gefragt, ich würde 250€ sagen.Hallo, wird so etwas gesucht? 26 Zoll Campagnolo Shamal in einem sehr schönen Zustand. Wo liegen die Preislich?
Hast du mal mehr Bilder bitte? Sieht für mich nach Eigenbau aus.Hallo zusammen,
kann hier eventuell jemand sagen, aus welchem Jahr dieser Umwerfer ist? Ich habe leider bei velobase keinen vergleichbaren gefunden. Primär sind die markierten Nieten. Hat hier jemand rumgeschraubt?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hinweise.
Den gab es so nicht.....ist somit ein Frankenstein.Hallo zusammen,
kann hier eventuell jemand sagen, aus welchem Jahr dieser Umwerfer ist? Ich habe leider bei velobase keinen vergleichbaren gefunden. Primär sind die markierten Nieten. Hat hier jemand rumgeschraubt?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hinweise.
Ohne spezielle Bianchi Kenntnisse...Wo wir gerade bei Bianchi sind ... ein älterer Rennradkumpel hat ein Bianchi Rekord 910 S ausm Schuppen gekramt und wollte gerne wissen, was man dafür noch verlangen könnte. Ist gefahren worden wie man sieht, aber strukturell in Ordnung. Die Stütze und den Sattel gibt's dazu.
540mm jeweils M-M fürs Sitz- und Oberrohr.
Danke und hier Bilders:
Anhang anzeigen 1319907Anhang anzeigen 1319908Anhang anzeigen 1319909Anhang anzeigen 1319910Anhang anzeigen 1319911Anhang anzeigen 1319912Anhang anzeigen 1319913
Und hier für @Bianchi-Hilde noch die Rahmennummer
Anhang anzeigen 1319914
Gab auch Versender und Radläden die Rahmen in Italien mit BSA bestellt haben bzw. nach ihren Anforderungen haben bauen lassen (z.b. Edi Strobl). Also einfacher wird die Ermittlung der Herkunft durch das BSA-Gewinde nicht.Danke für die Antworten. Der Rahmen hat ein BSA-Gewinde. Hier die Bilder von den Ausfallenden und Tretlager:
Anhang anzeigen 1320059
Anhang anzeigen 1320060
Aufgrund des Zustandes würde ich sagen, 100 ist ok, 150 wäre ein Glücksfall.Wo wir gerade bei Bianchi sind ... ein älterer Rennradkumpel hat ein Bianchi Rekord 910 S ausm Schuppen gekramt und wollte gerne wissen, was man dafür noch verlangen könnte. Ist gefahren worden wie man sieht, aber strukturell in Ordnung. Die Stütze und den Sattel gibt's dazu.
540mm jeweils M-M fürs Sitz- und Oberrohr.
Danke und hier Bilders:
Anhang anzeigen 1319907Anhang anzeigen 1319908Anhang anzeigen 1319909Anhang anzeigen 1319910Anhang anzeigen 1319911Anhang anzeigen 1319912Anhang anzeigen 1319913
Und hier für @Bianchi-Hilde noch die Rahmennummer
Anhang anzeigen 1319914

Die hintere Platte des Käfigs gehört nicht zu diesem Schaltwerk. Leider hast du einen Winkel vergessen und zwar die Seite, auf der steht, welches ,,Pat." das Schaltwerk hat.
Danke und der Kurti wäre auch mit 80,- zufriedenAufgrund des Zustandes würde ich sagen, 100 ist ok, 150 wäre ein Glücksfall.