Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon seit 1-2 Monaten online. Wundert mich, dass bei dem Preis noch niemand zugeschlagen hat.lustige Geometrie. Und Superbe Pro Zeugs dran.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-villiger-retro/2543460476-217-9387
Wir können auch tauschen... Dann suchen wir jetzt nur noch ein GT...
GT gegen GT?Wir können auch tauschen![]()
Gehört das dann nicht in den Fang des Tages?Das kommt dabei raus, wenn man leichtfertig irgendwelche Gebote abgibt...
C-C nehme ich an.Gehört das dann nicht in den Fang des Tages?
Schönes Rad, sieht aber größer aus als die angegebenen 60cm...
Nicht bevor es nicht da ist...Gehört das dann nicht in den Fang des Tages?
Schönes Rad, sieht aber größer aus als die angegebenen 60cm...
Kann eine Abholung für dich organisieren. Wo muss es hin?Der Rickert Crosser steht mittlerweile bei 350€ VB (ohne Laufräder)
Verdammt, warum liegt Hamburg am anderen Ende der Republik ;-(
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-bike-rennrad-rickert-campagnolo/2477735164-230-9471
Mist, wäre etwas für Sohnemann gewesen… wenn sein RIDLEY ihm zu klein wird. Und dann auch noch in meiner Hood… egal, ist wohl schon weg.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidBestimmt schon weg.
Ich habe Kontakt gehabt. Bin zweiter in der Reihe. Wenn der potentielle Käufer es nicht nimmt, kannst du es gerne haben. Rh 54 übrigens. Ich wollte es mit meiner Anfrage an den Verkäufer vor allem für das Forum bzw. den erweiterten Freundeskreis sichern.Mist, wäre etwas für Sohnemann gewesen… wenn sein RIDLEY ihm zu klein wird. Und dann auch noch in meiner Hood… egal, ist wohl schon weg.
Kaufst Du wirklich Räder für vielleicht unbekannte Forenmitglieder oder entfernte Bekannte auf Vorrat, also in der Hoffnung, dass sie irgendjmd. nimmt? Ich meine das ganz ernsthaft; aus dieser Perspektive habe ich Konsum noch nie betrachtet. Man stellt sich die Garage oder was auch immer ja dann mit Sachen voll, die man eigentlich für sich selbst nie brauchen würde, sondern die für den Tag X gedacht sind.Ich habe Kontakt gehabt. Bin zweiter in der Reihe. Wenn der potentielle Käufer es nicht nimmt, kannst du es gerne haben. Rh 54 übrigens. Ich wollte es mit meiner Anfrage an den Verkäufer vor allem für das Forum bzw. den erweiterten Freundeskreis sichern.
Nein so nicht. Ich finde ein Angebot und dann schreibe ich ein Paar Bekannte an, von denen ich weiß, dass das Rad für sie passen könnte und meist ist dann jemand dabei der es möchte. Ich kaufe nicht auf Vorrat außer es ist als Geschenk gedacht. Meinem Bruder habe ich ein schönes Moser fertig gemacht und bei meiner Frau habe ich mal ein Sannino versucht, aber das ist dann weiter gewandert.Kaufst Du wirklich Räder für vielleicht unbekannte Forenmitglieder oder entfernte Bekannte auf Vorrat, also in der Hoffnung, dass sie irgendjmd. nimmt? Ich meine das ganz ernsthaft; aus dieser Perspektive habe ich Konsum noch nie betrachtet. Man stellt sich die Garage oder was auch immer ja dann mit Sachen voll, die man eigentlich für sich selbst nie brauchen würde, sondern die für den Tag X gedacht sind.
Ich habe schon genug damit zu tun, mich selbst zu disziplinieren. Wenn ich nun auch noch diese Kaufstrategie verfolgen würde, wäre bei mir zumindest die Büchse der Pandora geöffnet. Aber so sind die Vorgehensweisen verschieden.