gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Spontaner Gedanke …Frau oder Junior(in) ausgezogenAnhang anzeigen 1315854
Findest du?

Spaß beiseite - macht was her eine sehr geräumige und schöne “Man’s Cave”

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spontaner Gedanke …Frau oder Junior(in) ausgezogenAnhang anzeigen 1315854
Findest du?
36 Loch ? Da hätte ich ne Blaue SSC über ...falls Interesse besteht.Anhang anzeigen 1317074
So - jetzt brauch ich nur noch neuwertige Montherly Legere oder was vergleichbares. Gern auch SSCs ;-) - hat die zufällig jemand übrig?
Besten Dank @Tobias_1978 !
Ja, 36L - eine blaue SSC wäre natürlich ein Traum.36 Loch ? Da hätte ich ne Blaue SSC über ...falls Interesse besteht.
Bruno, Fantini a Borgo Vado Via 6, Ferrara, Emilia-Romagna
t00 much
brazed-on front brake caliper bolt![]()
![]()
super long concave seat-stay caps
modified seat-tube for shorter wheelbase![]()
«slotted» forks blades and chain-stayes![]()
Campagnolo 1066 veritacl dropouts, right dirve side drop-out with custom elognated rear dearailleur hanger for bigger freewheel (capacity of the rear derailleur)![]()
![]()
![]()
»edit: Rudelli headest with Fantini Panto-Imprint!![]()
«
https://www.rennrad-news.de/forum/t...bilder-animationen-videos.126854/post-3798522Anhang anzeigen 907770Anhang anzeigen 907772Anhang anzeigen 907771Anhang anzeigen 907777Anhang anzeigen 907773Anhang anzeigen 907774Anhang anzeigen 907769Anhang anzeigen 907776Anhang anzeigen 907775Anhang anzeigen 907778
Ouha- da hat dich wer übers Ohr gehauen: Keine Pedale, kein Sattel! Wird echt schwer, das zu fahren...Gerade eben ausgepackt:
Anhang anzeigen 1317115
"Bißl" was ist zum Machen bis es wieder rollt, je nun.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ganz sicher.Ouha- da hat dich wer übers Ohr gehauen: Keine Pedale, kein Sattel! Wird echt schwer, das zu fahren...![]()
Nein danke-Ganz sicher.
Auf die (sehr vermutlich nicht original) montiert gewesenen Pedale, den Sattel, die Schutzbleche und noch so ein, zwei Teile aus der untersten Schublade habe ich dankend verzichtet, das darf bitte schön der Verkäufer entsorgen.
Aber - falls Du unbedingt solche Teile brauchst:
Anhang anzeigen 1317174
...vielleicht gibt es sie sogar noch, soll ich Dir eine Brücke bauen?
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Der Rest passt.![]()
Meine Rede.Nein danke-
Wäre das Rad ein Mensch, würde ich sagen, die Teile dienen der Verhütung.. =)
Danke. ICH habe NUR den Spaß am Neuaufbau, den Fahrspaß wird dann meine Geliebte haben - sie freut sich jetzt schon.Schönes Rickert natürlich, viel Spaß damit dir
tange - echt?Mein Fang des Jahres 2022 vom werten @-LUPO-. Kam erst kürzlich zum auspacken. EB 128, ich dachte an eine Corsa Record 2.GEN. Jetzt gäbe es ja noch die Möglichkeit eine Corsa 8-fach mit Ergo Elefantenfüßlern dranzubauen
Virginia L. Paletti/O. Grenzi Competition aus Tange
Bis auf die Strebenspiegel/Muffe grob gereinigt
was mich traurig stimmt, dass vermutlich den Aufbau meine Enkelkinder nicht mehr erleben werden, zugleich der Rahmen auch nie die Straße sichten wirdtange - echt?
hat der seine rechnungen bei columbus nicht bezahlt???
ich finde ja, der kleber passt so gar nicht. da muß ein aelle sticker drüber.
@Avi.1990 bitte übernehmen!
Weisst du welche Wellenlänge beim Lager man braucht für die Super Maxy in ITA?Proud and happy
Mit Hilfe von zwei Foristen diese klassische Kurbel Garnitur mit 110 !! mm LK heute erhalten .
Bitte sehr , Sugino Super Maxy 170mm. Leicht und schööön .
Anhang anzeigen 1159774
Da kommen jetzt zwei KB 50 / 34 drauf und die nächste bergige Klassikerrunde werd ich überleben .
Danke @pplan und
@Benno Berghammer
je nach Rahmen hatte ich 118-125mm JISWeisst du welche Wellenlänge beim Lager man braucht für die Super Maxy in ITA?
ich habe ein BSA Innenlager (Neco Patrone , da kann man die Schalen in ITA oder BSA tauschen )mit 119 mm JIS Welle eingebaut . Passt perfekt zu der Kurbel, die hat auch JIS .Weisst du welche Wellenlänge beim Lager man braucht für die Super Maxy in ITA?
hatte u.a. Kettler (Worterkennung machte "Letzter"daraus....) in Serie verbaut,immer noch lieferbar!Goldstaub aus GB für ein Raleigh Trekkingrad Reynolds 501
Bei Velobase nicht gelistet mit 30 mm
Anhang anzeigen 1318546Anhang anzeigen 1318547