FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Jo Grappa gibt es sehr schöne Sachen, is ja auch nix anderes wie VinoNa denn Prost!
Wenn die Nächte wieder länger werden ist das mein Lieblingstropfen zum Lungo, nach etwas deftigerem Schmaus.
Anhang anzeigen 1310143

.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo Grappa gibt es sehr schöne Sachen, is ja auch nix anderes wie VinoNa denn Prost!
Wenn die Nächte wieder länger werden ist das mein Lieblingstropfen zum Lungo, nach etwas deftigerem Schmaus.
Anhang anzeigen 1310143

.
So ein bisken Kultur aus dem Pott kann doch nicht schadenMit diesem Thread hast Du ja was angestellt, Chris.
Denn nun trifft sich hier die Trinkergemeinschaft (ähnlich wie an den "Büdchen" im Ruhrgebiet).![]()
.Sehr angenehme Kultur, muss ich schon sagenSo ein bisken Kultur aus dem Pott kann doch nicht schaden.
Ist das nicht eine Herren-Boutique in Wuppertal?Den Trinke ich sehr gerne und ist meine Empfehlung
https://www.cremeguides.com/lieblingsstuecke/der-milde-hoppenstedt-williams-christ/
Probier ihn mal und entscheide selbstIst das nicht eine Herren-Boutique in Wuppertal?
Nobel, nobel...Der bleibt noch zwei Jahre liegen. Aber dann!Anhang anzeigen 1310213
Angemachter Camenbert. Mit Zwieblen und Gewürzen.Was ist denn bitte ein "Gerupfter"?
Ja, Bürgerspital und Juliusspital, Staatlicher Hofkeller sind mittlerweile sehr populär und leider nicht mehr gastmäßig so lokal wie früher. Wer was auf sich hält und Würzburg besucht kehrt dort ein, und macht nichts verkehrt. Wer sich mehr Zeit läßt findet Mainaufwärts viele schöne Kleinode mit sehr guten Winzern.Das Bürgerspital ist natürlich immer eine sichere Bank, hat mich noch nie entäuscht. Die nicht ganz so bekannten Weingüter machen mir aber mittlerweile viel mehr Freude bei Besuchen auf den Weingütern. finden sich häufig tolle Weine zu fairen Preisen.
am Rand des Fränkischen Weinbaugebietes liegt das Ramsthal und das Wirmstal. Da hab ich mal Das Weingut Neder entdeckt. War früher eher ein Geheimtip. Ist seitdem gewachsen aber immer noch zu empfehlen.
https://www.weingut-neder.de/
Das denkt sich Frankfurt, Hanau und Offenbach auch und bevölkern die Weinlokale hier bei uns.Dann lieber raus auf die Käffer, gut und günstig einkehren
#metropolregion, dafür reicht es in Wü zum Glück nicht. Nbg & FFM sind zu weit weg. Aber die Flußkreuzfahrtschiffe gleichen manches aus :-(Das denkt sich Frankfurt, Hanau und Offenbach auch und bevölkern die Weinlokale hier bei uns.
Die kommen hier auch vorbei aber legen zum Glück am anderen Ufer an und bevölkern SeligenstadtFlußkreuzfahrtschiffe