Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mängelgewährleistung wird abgetreten, Garantie bekommt eigentlich nur der Erstkäufer, der Anspruch kann nicht abgetreten werden.Habe ich grad gesehen, ist aber leider privat nicht gewerblich, weiß nicht wie sich das mit der Garantie verhält. Bzw ob man die Rechnung auf deinen Namen ändern kann.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-agree-c62-race-rh-58/2513002303-217-5182
was macht dich da so sicher ?Das 60er ist dir auf jeden Fall zu groß, kannst den Kauf gleich stornieren.
58er ist bei deiner SL von 89 passend.
Der Neupreis war 2999 Euro.Passt hier zwar nicht ganz genau da es das alte Modell ist, aber ich hätte ein 2020 Cube Agree C:62 SL ganz in der Nähe gefunden, laut Verkäufer keine 1000km gelaufen. Denkt ihr lohnt sich hier ein gebraucht Kauf? Leider kenne ich den Neupreis nicht, kosten soll es noch 2500€.
Hier ein Link wegen der Specs:
https://archiv.cube.eu/2020/378300
Ich persönlich würde das gebrauchte aber trotzdem nicht zu dem Preis kaufen, das aktuelle Race mit der 12 Fach Di2 wirst du wohl unter 3000€ im Herbst bekommen und falls das Budget auf 2500€ begrenzt ist würde ich das normale mit der 105 Di2 für um die 2500€ kaufen. Hast jeweils Neurad + Händler + Garantie, ...Der Neupreis war 2999 Euro.
Ich habe das gleiche Rad und da ich mich nun doch für das SLX entschieden habe steht es ebenfalls zu Verkauf.
Insgesamt ein top Rad mit DI2. Lediglich bei den Laufrädern und Reifen würde ich ein Tuning lohnen
Ich persönlich würde das gebrauchte aber trotzdem nicht zu dem Preis kaufen, das aktuelle Race mit der 12 Fach Di2 wirst du wohl unter 3000€ im Herbst bekommen und falls das Budget auf 2500€ begrenzt ist würde ich das normale mit der 105 Di2 für um die 2500€ kaufen. Hast jeweils Neurad + Händler + Garantie, ...
Hast du da überhaupt einen Überhöhung bei einem Stack von 591mm?Ihr macht mir Angst...
Ich fahr ein 58er Pro und hab 178cm/80cm
Was müsste ich eurer Meinung nach für Probleme haben wenn es zu groß ist?
Wenn du es ohne Probleme fahren kannst, dann würde ich erst mal Ruhe bewahren und weiter fahren.Ihr macht mir Angst...
Ich fahr ein 58er Pro und hab 178cm/80cm
Was müsste ich eurer Meinung nach für Probleme haben wenn es zu groß ist?
Siehste so unterschiedlich ist das, deswegen bin ich mit Empfehlungen vorsichtig wenn jemand nicht exakt dieselbe Anatomie aufweist. Wichtig außer Körpergröße und SL ist auch noch die Armlänge. Ich fahre übrigens das Agree in RH60 mit 1,90m, SL90 und Armlänge 62,5cm und ich komm klar.Die Geo des Rades und weil ich etwas größer bin als du und sogar ne 92 SL habe und auf dem 60er nicht sitzen konnte. Das OR ist zu lang beim 60er.
bin heute am Agree SLX in RH 58 gesessen, Sattelhlhöhe war bei 89 SL am Limit, hätte noch 1cm gebraucht.Die Geo des Rades und weil ich etwas größer bin als du und sogar ne 92 SL habe und auf dem 60er nicht sitzen konnte. Das OR ist zu lang beim 60er.
Das ist echt seltsam, dann ist die Sattelstütze die da verbaut ist auf jeden Fall verdammt kurz.bin heute am Agree SLX in RH 58 gesessen, Sattelhlhöhe war bei 89 SL am Limit, hätte noch 1cm gebraucht.
irgendwie werd ich aus der Geometrie vom Agree nicht schlau![]()
185cm, SL 89, Sattelhöhe 78, RH 58bin heute am Agree SLX in RH 58 gesessen, Sattelhlhöhe war bei 89 SL am Limit, hätte noch 1cm gebraucht.
irgendwie werd ich aus der Geometrie vom Agree nicht schlau![]()