• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France Femmes 2023

Ich denke nur mal laut.

Die Frauen haben jetzt quasi gleichberechtigt das größte Radrennen der Welt bekommen, zum zweiten Mal, alles frisch, alles neu, es liegt "an Euch", da jetzt was draus zu machen. Heute, Sonntag, alle Kameras, alle Augen auf Euch gerichtet, Startschuss.. und dann fahrt ihr da so eine langweilige Scheiße zusammen, dass man direkt wieder ausschaltet!

Das darf nach ein paar ultimativ harten Tagen ja mal so aussehen.. aber nicht jetzt, nicht heute!

..und jetzt auch noch Zickenkrieg da vorn, vermutlich hat eine gehalfwheelt.
der Hügel am Ende wird episch.
 
Was fahren die Damen für eine Übersetzung, weis das jemand ? 54/11, 53 oder 52
 
Ohjeh Marlen Reusser fährt den Anstieg von vorne...das wird schmerzhaft für einige :D
 
Dürfte durch sein für Lotte Kopecky. Hinter ihr wird lieber taktiert.
 
Müssen die Eurosport-Kommentatoren eigentlich jedes Mal wenn sie Tour de France (femmes) sagen, dieses "avec Zwift" dazu sagen, also ist das irgendwie Vorschrift?

Ist mir letztes Jahr schon aufgefallen. Das wertet das Ding als "richtige Tour de France" einfach zu nem Sponsorenevent ab, finde ich.
müssen sie wohl nicht

In der Sportschau-Übertragung kam man ohne "avec Zwift" aus.
 
So richtig spannend würde die Tour wohl nur wenn sich Allianzen zwischen den anderen Teams bilden. Aber da das nicht passieren wird, gewinnt SD Works einfach wieder alle Etappen.
 
Zurück
Oben Unten