Es geht ja um den ungewöhnlichen Einbruch heute, nicht darum dass seine Vorbereitung nicht perfekt war. Das stellt ja niemand in Frage.
Ich glaube wir kommen da auf keinen nenner mehr; ist wohl auch egal. In meinen Augen erklärt, seine Vorbereitung in Verbindung mit seinem aktiven Fahrstil, den Einbruch gegen einen überragenden Vingegaard (2022 hat er ja schon unter besten Vorbedingungen ca 3 Minuten verloren). Wenn dir das nicht reicht, ist das dein Ding; ich warte lieber mal die morgige Etappe ab und schaue, was das Team verlautbaren lässt und was nicht...Hab ich die Vorbereitung beiseite geschoben? Lies doch mal, was ich geschrieben habe, bevor du antwortest. Würde den Austausch erleichtern. Ich habe nun schon mehrfach die nicht perfekte Vorbereitung von Pogacar angeführt und du erklärst mir, ich solle die Vorbereitung nicht einfach beiseite schieben. Haha. Aber die nächsten Tage werden es zeigen. Ich sage: Wir sehen einen Pogacar, der neben dem Nachteil einer nicht perfekten Vorbereitung noch ein gesundheitliches Problem hat. Da bin ich hier auch bei weitem nicht der einzige, der dir das schon erklärt hat.