Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich ähnlich. Pogacar hatte dieses Jahr nicht die beste Vorbereitung und durch den Sturz eben die lange Pause. Auf dem Treppchen wird er landen, was zwar eine Niederlage für ihn ist aber schlecht ist was anderes.Nicht jeder Fahrer, der einbricht ist krankPogacar ist monatelang ausgefallen, ist dann zwei Wochen auf Krawall gebürstet gefahren, nachdem er 1 Minute verloren hatte und gestern ist er nochmal all in gegangen. Das reicht dann vielleicht irgendwann einfach nicht mehr...
Is bei mir auch so. Der herpes schlägt erst durch wenn ich schon kaputt binLippenbläschen sind immer ein Zeichen für ein angeschlagenes Immunsystem.
Das kam nur nicht weiter wegen der Zuschauer und da dann anzufahren ist ein Ding der Unmöglichkeit...Motorrad mit Panne!
Wissen wir doch gar nicht. Im Bild war lediglich zu sehen, wie sie helfen wollten.Die Zuschauer sind zum KOTZEN