C
Coswiger
Ich bin der Meinung das die Veranstalter was gegen die Bengalohirnis unternehmen müssen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch nur eine Momentaufnahme von heute gewesen. Die letzten Etappen waren Benoot, Kelderman und van Aert meistens länger dabei als Großschartner und bspw Majka/Soler. Mal abwarten was die nächsten Tage passiert.Glaube morgen wird WvA in die Gruppe gehen.. Jumbo fehlt dieses Jahr Roglic und sie haben gefühlt keine starken Bergfahrer dabei.. Benoot, Keldermann oder WvA heute keine Hilfe dafür UAE mit soler, großschartner, Majka, Yates stark vertreten gewesen... Morgen wird spannend, vielleicht gibt's ja früh eine große Gruppe.
EherHier gibts übrigens einen Blick aufs neue Speci. Man muss aber schon genau hinschauen, um Unterschiede zum aktuellen zu erkennen.
https://road.cc/content/tech-news/new-specialized-road-bike-leaked-unique-head-tube-302533
Jo, so wie Ullrich die Tour de Suisse im Jahr 2004 mit 1s (!) Vorsprung gewonnen hat. Gab es schonmal Zeitgleichheit bei einer ähnlich hochwertigen Rundfahrt?
Die Frage wird ja auch im Artikel gestellt. Ich selbst weiß es natürlich auch nicht. Falls es das Roubiax ist, finde ich es gut, dass sie den Federungsmist abgebaut haben. Der Zeitpunkt der Sichtung könnte aber auch fürs Tarmac sprechen. Bin selbst gespannt.EherDivergeRoubaix als Tarmac, oder? Hoffe nicht das das Ding das Neue ist...?!
Wurde damals live auf DSF übertragen. Fabian Jeker der „sichere“ Sieger. Dann hat Ulle einen rausgehauenDas wusste ich gar nicht, mit der TdS. Mir war nur immer die 89er TdF in Erinnerung, als Fignon am Ende am Boden zerstört war.
Ich vermute, dass das so weitergehen wird, Pogacar wird sich bald das gelbe holen und immer wieder Sekunde um Sekunde gutmachen, nur um am Ende einzubrechen. Ich denke Vingegaard schlägt dann in den Vogesen zurück und gewinnt die Tour.Wäre noch schöner, wenn wirklich beide mal abwechselnd die Lücke aufmachen könntenIm Moment schlägt das Pendel ja eher richtung Pogi, aber das kann sich ja auch wieder ändern...
Ist natürlich rückblickend leicht zu sagen, aber ich frage mich, ob es nicht geschickt gewesen wäre, Yates einfach fahren zu lassen. Dann hätte entweder Pogi die Arbeit erledigt und die Lücke geschlossen, oder aber die Bonussekunden wären weg gewesen....
Ich hatte das ursprünglich so verstanden, dass es zur WM erstmal von Pros gefahren wird, aber sicher ist das natürlich nicht. Wenn das wirklich das neue Tarmac wäre, wäre ich offen gestanden etwas enttäuscht; bisher haben die mir immer gut gefallen, aber das ist echt gewöhnungsbedürftig... Vom Roubaix ist ein Update allerdings auch fällig, auch wenn man das dann wirklich sinnigerweise zu Roubaix vorgestellt hätte...Ich weiß natürlich auch nichts anderes als dort steht. Der Zeitpunkt würde jedenfalls eher zum Tarmac passen. Ich hatte es so verstanden, dass es zur WM vorgestellt wird. Da kann drei Wochen vorher schon mal ein erstes Bild die Runde machen.
Scheint mir echt schwer einzuschätzen; der Beginn von Pogacar war denkbar schlecht, seitdem schwächelt aber Vingegaard eher. Letztes Jahr konnte er Pogacar zwar nicht im Sprint schlagen, blieb aber immer halbwegs am Hinterrad...Ich vermute, dass das so weitergehen wird, Pogacar wird sich bald das gelbe holen und immer wieder Sekunde um Sekunde gutmachen, nur um am Ende einzubrechen. Ich denke Vingegaard schlägt dann in den Vogesen zurück und gewinnt die Tour.
Kann schon sein, dass Pogi am Wochenende ins Gelbe fährt. Allerdings wird am Mittwoch der Großangriff von JV bzw. Vinge kommen. Wie Vinge schon gedroht hat, reden wir dann nicht mehr über Sekunden ...Ich vermute, dass das so weitergehen wird, Pogacar wird sich bald das gelbe holen und immer wieder Sekunde um Sekunde gutmachen, nur um am Ende einzubrechen. Ich denke Vingegaard schlägt dann in den Vogesen zurück und gewinnt die Tour.
Es war ja manchmal zu hören, dass Jumbo mit Sepp Kuss taktisch agieren könnte, also ihn mal raus zu schicken. Frage in die Runde: glaubt ihr daran? Ich nicht. Er hat 7 Minuten Rückstand auf Pogacar, eine Attacke von ihm würde UAE wenig Sorgen machen.
Der Zeitpunkt irritiert mich halt auch, wenn es ums Roubaix geht.Ich hatte das ursprünglich so verstanden, dass es zur WM erstmal von Pros gefahren wird, aber sicher ist das natürlich nicht. Wenn das wirklich das neue Tarmac wäre, wäre ich offen gestanden etwas enttäuscht; bisher haben die mir immer gut gefallen, aber das ist echt gewöhnungsbedürftig... Vom Roubaix ist ein Update allerdings auch fällig, auch wenn man das dann wirklich sinnigerweise zu Roubaix vorgestellt hätte...
Ich habe mir gerade noch mal den Puy de Dome und das heutige Etappenfinale angeschaut. Vingegaard konnte beide Male so 18-19 Sekunden dran bleiben, bis die Lücke leicht aufging. Die letztjährigen Etappen habe ich mir jetzt nicht nochmal angeschaut, aber aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass die Sprints da nicht so lange dauerten.Scheint mir echt schwer einzuschätzen; der Beginn von Pogacar war denkbar schlecht, seitdem schwächelt aber Vingegaard eher. Letztes Jahr konnte er Pogacar zwar nicht im Sprint schlagen, blieb aber immer halbwegs am Hinterrad...
Selbst wenn Kuss weg fahren würde glaube ich nicht dass dich uae darum scheren würde. Ineos und bora hätten da sicherlich auch was dagegen, da gehts ja schließlich auch noch um wasEs war ja manchmal zu hören, dass Jumbo mit Sepp Kuss taktisch agieren könnte, also ihn mal raus zu schicken. Frage in die Runde: glaubt ihr daran? Ich nicht. Er hat 7 Minuten Rückstand auf Pogacar, eine Attacke von ihm würde UAE wenig Sorgen machen. Und dann wäre Vingegaard ohne seinen stärksten und verlässlichsten Berghelfer, die anderen können diese Aufgabe nicht erfüllen.
Da müsste Kuss mit 10 Minuten Vorsprung ins Ziel kommen um das evtl bis nach Paris zu kriegen. Niemals wird das passieren.Und ich bezweifel irgendwie, dass JV selbst ihn die Tour gewinnen lassen würde.