• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

sag ich ja..nur wenn ich dann direkt zu hause bin...als ob ich das mache wenn noch 15km vor mir liegen :spinner: :D:D nene immer alles ruhig angehen lassen...gebe ja zu, dass es etwas überheblich klang ...

überheblich können wir ja mal gar nicht gebrauchen :D :D ;)
ich muß erstmal schauen, ob ich am samstag das alles zeitlich auf die reihe bekomme! und ob das wetter mitspielt :) und ob ich doch nochmal jemanden finde, der mir die spacer weg macht und mal an dem vorbau bastelt....:)

überheblich können wir ja mal gar nicht gebrauchen :D :D ;)
ich muß erstmal schauen, ob ich am samstag das alles zeitlich auf die reihe bekomme! und ob das wetter mitspielt :) und ob ich doch nochmal jemanden finde, der mir die spacer weg macht und mal an dem vorbau bastelt....:)

Wir haben das ja gestern total vergessen vor lauter Quatscherei.
Du solltest aber bevor der Gabelschaft gekürzt wird mit der veränderten Position etliche Kilometer zurück legen. Also ich bin immer noch bereit das für dich zu ändern. ;)

Ich werde gleich mal bei meinem Rad noch mal die tiefere Position ausprobieren.

Grüße
Klaus

:D
Na, da sollte sich ja doch jeman(n)d finden lassen, oder!? :lol: :D
ja hoffe ich doch :D

Wir haben das ja gestern total vergessen vor lauter Quatscherei.
Du solltest aber bevor der Gabelschaft gekürzt wird mit der veränderten Position etliche Kilometer zurück legen. Also ich bin immer noch bereit das für dich zu ändern. ;)

Ich werde gleich mal bei meinem Rad noch mal die tiefere Position ausprobieren.

Grüße
Klaus

ich möchte ja nicht den gabelschaft kürzen, ich möchte einen spacer höher rutschen, weil mir das irgendwie zu tief ist...irgendwas ist komisch, aber was, weiß ich noch nicht genau :D

ja hoffe ich doch :D

ich möchte ja nicht den gabelschaft kürzen, ich möchte einen spacer höher rutschen, weil mir das irgendwie zu tief ist...irgendwas ist komisch, aber was, weiß ich noch nicht genau :D

du hast doch gerade geschrieben der dir den spacer wegmacht..jetzt kommt einer dazu :) habe zwar keine ahnung davon, aber es hört sich nicht nach viel arbeit an. wetter soll auch gut werden...also passt doch alles

du hast doch gerade geschrieben der dir den spacer wegmacht..jetzt kommt einer dazu :) habe zwar keine ahnung davon, aber es hört sich nicht nach viel arbeit an. wetter soll auch gut werden...also passt doch alles

stimmt..:o ne nicht weg machen! ach ich bin verwirrt...egal...ich versuch das später mal allein! selbst ist die frau :D

stimmt, hauptsache nicht nochmal die griechen :D:D

so ich werd mich jetzt mal an die arbeit begeben...bis gleich dann

He Kollega, noch ein Seelisches Trauma von 2 0 0 5 ???????​

flagge_griechenland_animiert.gif
H E L L A S