Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er hat meiner Meinung nach echt ein schlechtes Gefühl, wann es sich lohnt in die Gruppe zu gehen (Siehe Giro 22 siehe Tourmalet dieses Jahr)MVDP will es heute wissen. Wäre aber überrascht, wenn er die drei Cat 2 Berge mit Kletterern rüberkommt.
Also meiner Ansicht nach ging das im Corona-Jahr 2020 los. Mit der Tour im Herbst. Ab erster Etappe maximaler Alarm vom scharfen Start weg. Volle Pulle, Stürze, Schnitt jenseits von gut und böse…Seit wie vielen Jahren ist das eigentlich so derart krass, mit dem Kampf um die erste Gruppe? Würd mich gern an früher erinnern, aber da waren die Übertragungen ja noch nicht von Beginn an. Aber das war doch "früher" nicht so ein Rattrennen im Rennen, oder?
kann ich leider auch nichts zu sagen.Seit wie vielen Jahren ist das eigentlich so derart krass, mit dem Kampf um die erste Gruppe? Würd mich gern an früher erinnern, aber da waren die Übertragungen ja noch nicht von Beginn an. Aber das war doch "früher" nicht so ein Rattrennen im Rennen, oder?
Unfall?Eben habe ich kurz gedacht, dass ein Motorrad in die geöffnete Tür des Mannschaftsautos von Astaná reinrauscht (Unfallstelle von de la Cruz).
GC-Kuss und A. Yates sind hinter dem Hauptfeld, oder?Was für eine Etappe bislang.
David de la Cruz und ein weiterer Fahrer sind in der Abfahrt gecrashed. De la Cruz ist raus …Unfall?
Musste gerade weg um den Balkon zu sichern....mega Unwetter hier
Hat doch Wout der kurz mal selektiert hat...Ich glaube, der gute Jonas wird heute kräftig arbeiten müssen …
Vielleicht schont er sich für die kommenden Bergetappen. Heute hat Jonas doch WvA als EdelhelferDass ein Sepp Kuss schon weg ist, ist aber auch eine Überraschung. Das wird dem Jonas nicht gefallen.