gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
… ham‘ s das 9-Speed für die Amis draufschreiben müssen … wegen deren Produktgesetzgebung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wag mich mal vor: Wegen der Macken und ohne Hoods leider nicht mehr viel. Ich denke 20 / 25 € vielleicht.Was ist den angemessen für die Bremshebel?
Anhang anzeigen 1286260Anhang anzeigen 1286261Anhang anzeigen 1286262Anhang anzeigen 1286263Anhang anzeigen 1286264Anhang anzeigen 1286265
Würde mal schätzen, so wie der da steht mit Glück 100,-Euro. Nur wenige wollen angebremste Schlauchreifenfelgen.Ich bräuchte eine Einschätzung eines Laufradsatzes zu dem ich mir bzgl. Preis und Seltenheitsgrad kein richtiges Bild machen kann.
Was es ist, weiß ich schon: Araya Aero 4 Tubulars auf Dura Ace 7402/7400 Naben gelaced. Die Naben sind, soweit für mich ersichtlich, noch die UG only Version.
Nach kurzer Recherche, würde ich sagen, dass der LRS definitiv zu den feineren Teilen gehört, die man Anfang der 90er aus Japan kaufen konnte. Bisher habe ich allerdings nur Angebote finden können bei denen die Aero 4s auf Keirin/NJS Bahnnaben gelaced wurden, für die dann nunmal auch Keirin-Preise aufgerufen werden. Das hat m.M.n. wenig Aussagekraft auf Realpreise.
Hinzu kommt, dass der LRS zwar in schönem Zustand, aber definitiv nicht NOS ist.
Was meint ihr ?
Anhang anzeigen 1286438
Anhang anzeigen 1286439
Anhang anzeigen 1286440
https://www.rennrad-news.de/forum/t...äder-rahmen-teile.125156/page-76#post-5771442Mavic Open S.U.P CD - kann die noch jemand gebrauchen oder weg damit?
Die Keramikschicht ist fast weg, sieht unschön aus aber Bremsfächen sind noch plan.
Wie sich das auf das Bremsverhalten auswirkt kann ich nicht sagen.
Was wäre denn ein angemessener Preis falls nicht doch lieber was für den Sperrmüll ?
Anhang anzeigen 1286806Anhang anzeigen 1286807Anhang anzeigen 1286808Anhang anzeigen 1286809
das sind nach dem bremsbild auf der flanke keine ceramics, sondern ganz normale dunkel anodisierte felgen weit vor dem ende ihrer lebensdauer. nichtmals blank gebremst. die würde ich einfach noch 15.000 km fahren, statt sie zu verschenken.Mavic Open S.U.P CD - kann die noch jemand gebrauchen oder weg damit?
Die Keramikschicht ist fast weg, sieht unschön aus aber Bremsfächen sind noch plan.
Wie sich das auf das Bremsverhalten auswirkt kann ich nicht sagen.
Was wäre denn ein angemessener Preis falls nicht doch lieber was für den Sperrmüll ?
Anhang anzeigen 1286806Anhang anzeigen 1286807Anhang anzeigen 1286808Anhang anzeigen 1286809
das sind nach dem bremsbild auf der flanke keine ceramics, sondern ganz normale dunkel anodisierte felgen weit vor dem ende ihrer lebensdauer. nichtmals blank gebremst. die würde ich einfach noch 15.000 km fahren, statt sie zu verschenken.
ösen innen sind rostfrei. ich hab genug felgen, sonst käme jetzt ein angebot.
Das sehe ich genau so. Die kann man noch gut gebrauchen aber wer will das schon. Neu baut man das nicht auf.Jo. Das ist wieder so ein Beispiel von Glaubensfrage die sich auf die Werteinschätzung auswirkt. Ich würde mir nie die Mühe machen gebrauchte Felgen einzuspeichen und Geld dafür auszugeben, zumindest nicht so junge, da gibt es genügend neue Alternativen. Für älteres Zeug (ich sag mal ab 1960er Jahre z.B.) wäre das für mich erst interessant.
besteht hier grundsätzlich Interesse an NOS und noch in OVP(yeah) Campa Felgen in 26 Zoll (uff).. Modell 'STHENO' (noch nie gehört..). Lochzahl und bessere Bilder liefere ich nach.
Was kann man dafür nehmen?