Teutone
Aktives Mitglied
Hat Buchmann eigentlich schon jemals etwas gesagt? Also etwas, was auch jemand verstanden hat?!Buchmann die langweilige tante…jeder mag pogi sogar jumbo
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Buchmann eigentlich schon jemals etwas gesagt? Also etwas, was auch jemand verstanden hat?!Buchmann die langweilige tante…jeder mag pogi sogar jumbo
![]()
Ist halt zurückhaltend, verstehe das Problem vieler hier mit ihm nicht?Hat Buchmann eigentlich schon jemals etwas gesagt? Also etwas, was auch jemand verstanden hat?!
Ja cool….hätte ich nach gestern auch nicht gedacht. Aber umso besser für die Spannung….kommen ja noch 6 knallharte Bergetappen. Sonntag sehe ich trotzdem Vingegaard etwas weiter vorne…ist nach heute auch bestimmt etwas angesäuert.Das ist für mich die eigentlich interessante Erkenntnis der letzten beiden Tage.
Sind augenscheinlich alles nur Menschen... Nix von wegen Mutanten und eigene Liga. Überrascht mich auch etwas, muss ich zugeben.
Könnte durchaus noch Überraschungen geben. Sind diesmal auch beide vom Team her eher blank. Nix Übermannschaft o.ä.
Hat bis jetzt bei jeder Tour jeweils 3 Etappensiege geholt10. Etappensieg für Pogacar - und er witzelt im Interview: "Mark, ich komme!"![]()
10. Etappensieg für Pogacar - und er witzelt im Interview: "Mark, ich komme!"![]()
Naja, ich verwende den Begriff nur ungern, aber es sind ja offenbar Mutanten, die sich gegenseitig schlagen können; andere Fahrer haben da kein Wörtchen mit zu redenDas ist für mich die eigentlich interessante Erkenntnis der letzten beiden Tage.
Sind augenscheinlich alles nur Menschen... Nix von wegen Mutanten und eigene Liga. Überrascht mich auch etwas, muss ich zugeben.
Könnte durchaus noch Überraschungen geben. Sind diesmal auch beide vom Team her eher blank. Nix Übermannschaft o.ä.
Hab ich mir auch gedacht. Im bei den Monumenten in diesem Frühjahr gegen MvdP hat man mal Grimassen gesehen. Heute sah er schon auch etwas leidend aus und hat sich auch erst nach der Ziellinie aufgerichtet. Der weiß, dass es dieses Jahr eng werden könnte. Vingegaard sah aber auch nicht viel besser aus.Selten, dass man Pogacar die Anstrengung dermaßen angesehen hat, oder?
Der hat heute echt alles reingehauen. The Empire strikes back! Cool!
Kann uns allen nur recht sein.
Das geht wahrscheinlich nur, wenn man nur bestimmte Fahrer mag, die gearde nicht gewinnen, wodurch man dann nicht mehr halbwegs objektiv drauf schauen kann.Ein elektrisierendes Duell, keine Ahnung, wie man diese Tour langweilig finden kann?!
Da gebe ich dir zu 100% recht, aber es ging mir generell um die Einstellung „wir fahren um Platz 3“. Ein Jordan, Schumacher, Federer, C. Ronaldo, Bolt, Schurter und wie sie nicht alle heißen sind nicht an den Start gegangen, um Dritter zu werden. Es geht mir um die Grundeinstellung.Bei aller Ehre und nehm es mir bitte nicht krumm, aber wenn Bora gestern als Ziel den Gesamtsieg ausgerufen hätte dann wären sie zum Gespött aller anderen geworden. Sieht man heute - wenn es Hindley auf das Podest schaffen sollte dann wäre das ein Riesenerfolg für Bora
Das hat bei Carapaz zur Disqualifikation gelangt, auch wenn ich die Position irgendwie cool finde (wenn auch nicht so wie die von Pantani damals
Die grundeinstellung scheint man ja offensichtlich überhaupt nicht zu haben, sondern nur zu äußern. Wenn man mit platz 3 zufrieden gewesen wäre hätte man buchmann exakt keinen meter führen lassen. Aber man hat ihn komplett verblasen und der einzige sinn dahinter war ja nicht zu viel zeit zu den beiden vorne zu verlieren sonst hätte es das nicht gebrauchtDa gebe ich dir zu 100% recht, aber es ging mir generell um die Einstellung „wir fahren um Platz 3“. Ein Jordan, Schumacher, Federer, C. Ronaldo, Bolt, Schurter und wie sie nicht alle heißen sind nicht an den Start gegangen, um Dritter zu werden. Es geht mir um die Grundeinstellung.
Du vergisst die Dutzend, Hunderten, Tausenden, die nicht Federer oder Schumacher sind und es nie sein werden. Sich an irgendwelchen Jahrhunderttalenten zu orientieren ist für die allermeisten Menschen - nicht nur im Sport - völlig sinnlos.Da gebe ich dir zu 100% recht, aber es ging mir generell um die Einstellung „wir fahren um Platz 3“. Ein Jordan, Schumacher, Federer, C. Ronaldo, Bolt, Schurter und wie sie nicht alle heißen sind nicht an den Start gegangen, um Dritter zu werden. Es geht mir um die Grundeinstellung.
Ich habe kein Problem mit ihm, es ging ums Thema Sympathie.. und, na ja, er ist halt irgendwie da (öfters auch nicht), und für ne Sympathie braucht's m.E. halt irgendwie ne lockere Art, eine offensive Fahrweise, was weiß ich.. alles fein, aber frage mich nur, woran man das bei ihm festmacht. Aber ist auch egal, er macht halt seinen Job.Ist halt zurückhaltend, verstehe das Problem vieler hier mit ihm nicht?
Ein deutscher top10 Fahrer der dieses Jahr eine Klasse Leistung zeigt.