Georges2020
Sonne in den Speichen!
dem ist aus meiner Sicht eigentlich nichst hinzuzufügen. Die Vergleichsanzeigen finde ich auch ärgerlich. Was soll das? ist nicht dasselbe dargestellt! Besser weitersuchen....... oder so ein Rad für 400 EUR zum Mitfahren ohne Ansprüche verwenden. Aber 900 EUR? No way !Where to start...
alles was ich auf deine Frage hin antworten könnte, wird wie Gatekeeping wirken... Dennoch ein Versuch.
Die L'Eroica ist mittlerweile ein ziemliches Event. Viele teilnehmende Menschen, viele die zuschauen und noch mehr Material.
Da als erster Punkt von dir erwähnt wird, dass du damit "dich sehen lassen" möchtest, gleich die Antwort; Nein.
Das Rad ist zu verbastelt um wirklich positiv einen Eindruck hinterlassen zu können. Da ist nichts wirklich stimmig. Ein Bianchi von vielen und eines der weniger hübsch aufgebauten. Du bzw. das Rad gingen unter, ganz einfach weil viel geileres da rumfährt, allein schon was das Liebe angeht die in manche Aufbauten reingesteckt wird.
Wenn du damit also auffallen möchtest gibt es zwei Möglichkeiten:
1. gaaaaaanz vorne an der Spitze allen anderen damit wegfahren
2. den Rahmen als Basis nutzen und Liebe investieren (wobei ich nicht wüsste welchem Jahrgang der Rahmen zuzuordnen wäre, vielleicht ist es bereits zu jung). Das ganze geht natürlich einher mit ordentlich Kohle und Zeit investieren
Thema Anzeige:
2 Bilder von anderen Anzeigen als Vergleich einzustellen, ist für mich völlig unsympathisch
Folglich:
Für 900€ bekommst du hier mit Sicherheit schöneres. Mit Geduld auch mit Exotenbonus, denn Bianchis gibt es viele, mit nem komolett japanisch aufgebauten Tsunoda z.B. teilzunehmen, lässt sehr viel mehr Köpfe drehen als das xte Lieblosbianchi.