Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Mmmmh, das macht das Ganze nicht besser ...Nö, aber ich hätte das passende vordere Gegenstück für dich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmmh, das macht das Ganze nicht besser ...Nö, aber ich hätte das passende vordere Gegenstück für dich![]()

Ich finde die Potenza-Kurbel, besonders in silber, nicht gerade schön, aber gegen den Rahmen...Nein!
Auch ich empfinde das Rad nicht gerade als Schönheit... das liegt aber an dem Spacerturm und den Teilen, die zwar größtenteils wertig sind, optisch das Rad aber zu einem Kaufhaus-Rad degradieren. Stellt euch das Rad bitte mal ohne den unsäglichen Spacerturm vor, dann mit anderen Reifen ohne Reflexstreifen, dann ohne die Pumpe und ohne die Taschen vor... dann sieht das Ganze schon völlig anders aus!
...und ja, die Potenza ist auch in meinen Augen keine Schönheit (wenngleich @Bianchi-Hilde das völlig anders sieht). Die Geschmäcker sind halt verschieden; gut so!
...sagt der, der nur brückengrüne Räder fährt
![]()
Tja, ist zum Glück gebraucht (und nicht neu).Ist sogar noch eingespeicht

Danke, nicht nötig.Das ist kein Problem, ich kann dir die andere Nabe auch ent-NOS-en, dann passt das wieder!

Hast du bei der Post angeheuert?Ich finde die Potenza-Kurbel, besonders in silber, nicht gerade schön, aber gegen den Rahmen...
PS: mein neuestes Rad ist Schwarz-gelb.
Ein sehr schönes Rad, aber die sehr große Rahmenhöhe engt das potentielle Interessentenfeld doch sehr ein (Körpergröße ~2m)...deswegen wird es offensichtlich auch seit drei Monaten angeboten...Ich hatte schon vor längerer Zeit Kontakt mit dem Verkäufer, ist sehr nett.
Das Rad gehörte seinem verstorbenen Bruder.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Dietzen ist eine Lackiererbude, ich habe auch ein De Rosa, das von denen neu lackiert wurde.Ich hatte schon vor längerer Zeit Kontakt mit dem Verkäufer, ist sehr nett.
Das Rad gehörte seinem verstorbenen Bruder.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Mich würde die Delle im Unterrohr schon sehr stören. Glaube nicht nur michEin sehr schönes Rad, aber die sehr große Rahmenhöhe engt das potentielle Interessentenfeld doch sehr ein (Körpergröße ~2m)...deswegen wird es offensichtlich auch seit drei Monaten angeboten...
Ein sehr schönes Rad, aber die sehr große Rahmenhöhe engt das potentielle Interessentenfeld doch sehr ein (Körpergröße ~2m)...deswegen wird es offensichtlich auch seit drei Monaten angeboten...
Mich nicht, das ist ein optischer Makel, der hier im Preis berücksichtigt zu sehen ist.Mich würde die Delle im Unterrohr schon sehr stören. Glaube nicht nur mich
.Kratzer und so stören mich auch weniger aber so eine DelleMich nicht, das ist ein optischer Makel, der hier im Preis berücksichtigt zu sehen ist.
Aber ich bin hier glaube auch ziemlich die Ausnahme was das betrifft, aber ich bin auch nicht the normal one, wie ein sehr geschätzter Fußballtrainer mal sagte![]()
.
Eher nichtKratzer und so stören mich auch weniger aber so eine Delle...
Aber gut, bin eh gerade nicht auf der Pirsch.
Hoffentlich bietet @Anma1975 sein Cinelli nicht hier an![]()
Jumbo Visma, Dynamo Dresden, Biene Maya, such dir was aus.Hast du bei der Post angeheuert?
Und ich dachte eher an eine moralische Unterstützung für Dortmund, die die Meisterschaft doch noch abgelehnt haben.Jumbo Visma, Dynamo Dresden, Biene Maya, such dir was aus.