Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist so der Preis für einen 3ttt Superleggero Lenker in 44er Breite? Zustand würde ich als gut/sehr gut einschätzen.Anhang anzeigen 1263701
Hat der Sicken, um die Bremszüge unter dem Lenkerband zu verlegen?Was ist so der Preis für einen 3ttt Superleggero Lenker in 44er Breite? Zustand würde ich als gut/sehr gut einschätzen.Anhang anzeigen 1263701
Das sind C-Record 1. Gen oder besser bekannt als Cobalto Bremshebel.Abend zusammen, um welche Gruppe handelt es sich bei diesen Bremshebeln? Vg
bremsleitungen???Hat der Sicken, um die Bremsleitungen unter dem Lenkerband zu verlegen?
Oh man du, ich bin durch. Ich korrigiere das.bremsleitungen???
was planst du denn gerade???
Noch als Ergänzung, es waren alles kleinere Rahmen mit RH 53/54. Die Größen 56-60 würde ich um die 300 sehen.Sorry...nur der Rahmen, hatte ich nicht erwähnt.
Mit dem Zustand könnte ich leben....ich wollte
erst nur mal eine Hausnummer haben, weil Pista
bin ich schon zu lange raus.
Solche Käufer liebe ich bei Kleinanzeigen.
Habe ein Auto für 5800 im Verkauf.
20 Fragen, 20 Antworten und dann schreibt der Interessent, dass sein Budget bei maximal 3,5k läge.
Fazit...
Wenn du ihn 500 bietest, riskiert du einen verbalen Arschtritt zu bekommen.
Mavic Module E in 27" war 1977 und 78 z.B. am Koga Miyata Gents Touring verbaut, 1979 dann in 28".
Die doppelt geöste heißt eigentlich Module E2, vielleicht ist da nur der Aufkleber falsch.Lustig auch, dass die eine einfach und die andere doppelt geöst ist.
Danke, den Touring-Bereich hatte ich auch in Verdacht.Mavic Module E in 27" war Ende der 1977 und 78 z.B. am Koga Miyata Gents Touring verbaut, 1979 dann in 28".
Die doppelt geöste heißt eigentlich Module E2, vielleicht ist da nur der Aufkleber falsch.
Was kann man in dem Zustand dafür nehmen?Das sind C-Record 1. Gen oder besser bekannt als Cobalto Bremshebel.
Ist rund ohne Sicken!Hat der Sicken, um die Bremszüge unter dem Lenkerband zu verlegen?
50€?! Keine Ahnung, ich suche schon länger welche, die kosten dann häufig 100€, allerdings wären mir deine vom Zustand zu schlecht.Was kann man in dem Zustand dafür nehmen?
Keiner ne Idee?LRS Gipiemme Sprint in sehr schönem Zustand mit Mavic GP 4 Felgen.
Möchte den jemand und was ist angemessen?
Anhang anzeigen 1256765Anhang anzeigen 1256766Anhang anzeigen 1256767Anhang anzeigen 1256768Anhang anzeigen 1256769Anhang anzeigen 1256770Anhang anzeigen 1256771Anhang anzeigen 1256772Anhang anzeigen 1256773
Keiner ne Idee?
100,-Euro inklvielleicht?
Wie ist denn die Gipiemme-Hierarchie? Dass sie 'weird' ist, habe ich auch zur Kenntnis genommen.Schwierig...
schon die dunklen Flanken deutlich sichtbar angebremst, nicht die Top Naben von Gipiemme (also in deren weirden Hierarchie), Schlauchis...
Sehe da vielleicht 70€
Wie ist denn die Gipiemme-Hierarchie? Dass sie 'weird' ist, habe ich auch zur Kenntnis genommen.![]()