Ich möchte grundsätzlich erstmal einfach nicht zu viel Geld ausgeben und mich ‚übers Ohr‘ hauen lassen. Hatte den Rahmen quasi schon gekauft, wurde in letzter Sekunde aber anderweitig vergeben. Pech gehabt. Hab schon mal nach Rahmen gefragt. Hatte 2 Angebote bekommen, die mir nicht zugesagt haben.Selbst wenn, liegt es nicht an denen die es dir weggeschnappt haben, sondern an dir und deiner Unentschlossenheit.
Was genau möchtest du hören/lesen? Möchtest du jeden Rahmen der dir gefällt abgesegnet haben? Warum?
Niemand außer dir selbst kannst beurteilen, ob etwas dir das Geld wert ist. Verstehe das bitte nicht falsch, viele wollen hier helfen, aber wie soll man dir helfen wenn du dir - aus welchen Gründen auch immer - so unsicher bist?
Warum fragst du die ganze Zeit ob dieser oder jener Rahmen OK und das Geld wert sei, ohne diese Plattform selbst einmal zu nutzen um das zu suchen was du gern hättest? Zig User hier drin haben Rahmen rumliegen die weg dürfen, frag doch einfach mal.
Solange ich hier auf Expertise zurückgreifen kann, möchte ich das gerne weiterhin wahrnehmen