𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
150-200 Euro denke ich.Habt ihr denn auch mal eine grobe Hausordnung, was den Wert des Specialized angeht?
Hier wird das aber kaum jemanden interessieren fürchte ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
150-200 Euro denke ich.Habt ihr denn auch mal eine grobe Hausordnung, was den Wert des Specialized angeht?
+1150-200 Euro denke ich.
150-200 Euro denke ich.
Erwarten kann man viel.Ist das nicht ein wenig durch die Forumsbrille gesehen?
Ein funktionierendes, solides und gewartetes Rennrad in ansprechender, klassischer Optik sollte zu Beginn der RR-Saison doch mehr als 150-200 EUR bringen, würde ich erwarten.
Nicht hier, aber im freien Markt.
PS Nur Vermutung, ohne Ahnung vom Markt
Mein Winterprojekt ist mein erster Stahlrenner. Ein Specialized Sirrus aus ca. 1991. Tendenziell ist es mir leider etwas zu groß, daher überlege ich es abzugeben.
- Originale RX Gruppe mit 105er Kurbel
- Insgesamt ein guter Zustand
- Technisch ist alles gemacht worden
Freue mich über eure Einschätzung
Ist m.E.n. kein 4-Stern Schauff/Mairag Rahmen.Finde den Rahmen ganz cool, hab aber leider keine Ahnung, was der rationale Schrauber dafür ausgeben würde. Deshalb bitte ich um kurze Einschätzung
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Dann ist das doch stimmig! Schön!
Ist m.E.n. kein 4-Stern Schauff/Mairag Rahmen.
Die Lackierung, das Aero-Heck und die Sattelstrebenalegung deuten eher auf ein ernstes Sportgerät im Sponsorenkleid hin.
Ob die Gabel original ist, ist fraglich. Am Rahmen finde ich keine Pantos.
Die Sache mit dem Herz... da gibt es einige, die ein solches im Rahmen hinterlassen haben.
Kurz: Wenn der Rahmen keine strukturellen Schäden hat und das Lackkleid gefällt... kaufen, herausfinden, wer es gebaut hat, aufbauen und FAHREN!!!
Demnach würdest du/ihr welchen Preis -basierend auf der Qualität usw.- maximal zahlen? Unabhängig davon, dass auch immer subjektive Komponenten eine Rolle spielenIst m.E.n. kein 4-Stern Schauff/Mairag Rahmen.
Die Lackierung, das Aero-Heck und die Sattelstrebenalegung deuten eher auf ein ernstes Sportgerät im Sponsorenkleid hin.
Ob die Gabel original ist, ist fraglich. Am Rahmen finde ich keine Pantos.
Die Sache mit dem Herz... da gibt es einige, die ein solches im Rahmen hinterlassen haben.
Kurz: Wenn der Rahmen keine strukturellen Schäden hat und das Lackkleid gefällt... kaufen, herausfinden, wer es gebaut hat, aufbauen und FAHREN!!!
Ich möchte das Rad nicht schmälern, aber das ein oder andere Rad hat man dann doch schon verkauft. Daher halte ich 399VB für einen frommen Wunsch. 300VB, das kommt schon eher hin.Würde ich nicht unter 300€ abgeben. Weniger wäre dafür en Witz. Grundsolides und dankbares Rennrad mit gutem Rahmen.
Ich würde es für 399€ VB in die Kleinanzeigen einstellen. Hier will es leider eh keiner für den Preis haben.
Da hast Du etwas wirklich Seltenes in Händen. Selber Einer noch nie in Händen gehabt, ich beziehe mich auf meine diesbezügliche Literatur:Hallo was ist so eine Nabenschaltung in Neuzustand niemals eingespeicht Wert?
Besteht da Interesse?
Eingestanzt ist glaube ich 39 und der Seilzug ist auch sehr weich und Original
Entschuldigt die schlechten Fotos. Ich liefere bei Bedarfs nach.
Anhang anzeigen 1256748Anhang anzeigen 1256749
Naja, was seine Geschichte anbelangt, ist der Rahmen schon ein kleines Spekulationsobjekt.Demnach würdest du/ihr welchen Preis -basierend auf der Qualität usw.- maximal zahlen? Unabhängig davon, dass auch immer subjektive Komponenten eine Rolle spielen![]()