miyator
Aktives Mitglied
Auf der Strebe auf dem 4. Bild steht Bochum. Könnte ein deutliches Indiz sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adlerauge.. =) danke.Auf der Strebe auf dem 4. Bild steht Bochum. Könnte ein deutliches Indiz sein.
Habe ich noch nicht probiert, auch ein guter Hinweis.Von Krabo gab es diese Zuführung. Hat der Rahmen ITA oder BSA Tretlager? Krabos haben in der Regel ITA Gewinde
Hast du das Krabo aus Herne für 180 eingesammelt?Von Krabo gab es diese Zuführung. Hat der Rahmen ITA oder BSA Tretlager? Krabos haben in der Regel ITA Gewinde.
Hast du das Krabo aus Herne für 180 eingesammelt?
Rh 55, dann kann es doch zu mirJa. Ein Interessent war abgesprungen. Dann hatte ich Glück und durfte. Ist allerdings total verbastelt gewesen und der Lack ist gut verkratzt. Rahmenhöhe ist etwa 55.
Sorry, aber ich sehe nur eine Menge Schmutz.Habe mir letzte Woche ohne viel zu überlegen dieses Olmo gekauft. Nun beim zerlegen und näherem betrachten finde ich einfach nicht das Modell im Netz. Nun kommt langsam der Verdacht, dass es garkein Olmo ist... Könnt ihr mir weiterhelfen? Anhang anzeigen 1247343Anhang anzeigen 1247344Anhang anzeigen 1247346Anhang anzeigen 1247347Anhang anzeigen 1247348Anhang anzeigen 1247349Anhang anzeigen 1247351
Modell schmutzigSorry, aber ich sehe nur eine Menge Schmutz.![]()
Na, geht doch.Sooo nach einen groben Grundputz.... unterm Tretlager ist nur eine 4 eingestanzt. Anhang anzeigen 1247395Anhang anzeigen 1247396Anhang anzeigen 1247397
Die pre-80 Olmos hatten meist noch keine Strebenspiegel-Pantos - könnte ein Competition A sein.
Ja der hat mich auch irritiert...Mit dem Anlötsockel würde ich den aber nicht auf 70er Jahre datieren.
Sorry, was meinst du mit EB?Ja das stimmt, der Anlöti wirkt etwas fremd und würde dann ja schon eher auf Mitte 80er deuten, wie ist denn die EB hinten ?
Einbaubreite (am Hinterbau).Sorry, was meinst du mit EB?![]()
Ich messe 124/ 125 mmEinbaubreite hinten, 122 mm, 126 mm.....
Es ist aber ein bischen anderes gebaut: keine Pumpenhalterung, Dynamohalterung anders gemacht und wenn man Dynamo entfernt merkt man nicht viel von der Halterung. Das Rad habe ich geholt weil ich die Teile haben wolte: Schalthebeln, Bremsen, Vorbau, Sattel...Könnte ein PL8 aus 1979 sein
https://www.bikeboompeugeot.com/Bro...Peugeot 1979 1980 Germany Brochure PL8 J8.jpg