Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neugierige Frage: wie fällt dir sowas aus heiterem Himmel zu?Campagnolo 50th
Naben und Schnellspanner.
Wollte die eigentlich Mal einspeichen.Neugierige Frage: wie fällt dir sowas aus heiterem Himmel zu?![]()
Ja. Preis ist auch fair, die Pista in ansehnlich tauchen eher selten.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sind das wirklich Pedale der Nuovo Record?
Ja, Pista bedeutet auf italienisch Bahn, Strecke, Piste, Spur. Kann wie im deutschen für ziemlich viel stehen, von der Kegelbahn bis hin zur Tonspur, im Fahrradbereich meint es aber eigentlich immer Bahnsport.Steht „Pista“ für Bahnradsport?
Danke für die Aufklärung!Ja, Pista bedeutet auf italienisch Bahn, Strecke, Piste, Spur. Kann wie im deutschen für ziemlich viel stehen, von der Kegelbahn bis hin zur Tonspur, im Fahrradbereich meint es aber eigentlich immer Bahnsport.
Im Gegenzug dann Strada für den Straßensport.
Nichts dagegen! Du wirst mehr Schräglage in Kurven haben.Danke für die Aufklärung!
Spricht etwas dagegen, diese Pedale an eine Strada-Kurbel zu montieren?
Mal abgesehen von den Puristen und Vertretern der "reinen" Lehre - nein.Spricht etwas dagegen, diese Pedale an eine Strada-Kurbel zu montieren?
Nichts dagegen! Du wirst mehr Schräglage in Kurven haben.
Merckx ist die auch auf der Straße gefahren, also spricht eher was dafürDanke für die Aufklärung!
Spricht etwas dagegen, diese Pedale an einer Strada-Kurbel zu montieren?

Oh, danke für den Hinweis! Das ist interessant.Merckx ist die auch auf der Straße gefahren, also spricht eher was dafür![]()
Das sind Record, Nuovo Record gabs nicht. Es gab aber noch Record Super Leggeri mit dem schwarzen Alukäfig und Super Record mit Titanachse.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sind das wirklich Pedale der Nuovo Record?
Nein, die Kurvenfreiheit von beiden Pedalen, Strada und Pista wird durch den Deckel limitiert und ist identisch. Mit den Pista kann man sich aber nicht so gut mit dem Gegner verhakeln, da der äußere Käfig fehlt. Der wiederum schützt das Pedal beim Anlehnen an eine Hauswand o.ä. Evtl. führt er den Fuß auch noch ein wenig durch die äußere Erhöhung.Nichts dagegen! Du wirst mehr Schräglage in Kurven haben.
Ich habe gerade den Magneten bemüht: Tatsächlich habe ich einen Satz Super Record Pedale mit Titanachse am Colnago.Das sind Record, Nuovo Record gabs nicht. Es gab aber noch Record Super Leggeri mit dem schwarzen Alukäfig und Super Record mit Titanachse.