Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

40€hatte vor einiger Zeit schon einmal solche Campagnolo ?Nuovo Record? Bremsbeläge für iwo zwischen 15 und 20€ angeboten, die Leute haben mir die Bude eingerannt und sie waren binnen Sekunden mehrfach weg. Nehme an da war ich wohl viel zu günstig.
Nun sind beim räumen nochmal welche aufgetaucht.
Was wäre ein realistischer Preis fürs Forum?
![]()
Anhand dieses einen Fotos liegt das Rad irgendwo zwischen 200 und 750 Euro, sag ich mal..hier noch mal als pic
Ich denke 80-120.Was ist er Wert? Original Cinelli Zeitfahrhelm. Guter Zustand. Das Innenfutter sollte wieder etwas angeklebt werden. Ansonsten Okay. Sicherlich eine top Deko wenn jemand ein Zeitfahrrad aus der Zeit hat.
Würde mich von dem guten Stück trennen.
Anhang anzeigen 1239341Anhang anzeigen 1239342Anhang anzeigen 1239343Anhang anzeigen 1239344
Für 200€ nehme ich das blind…Wenn das ein Rad mit 650er Rädern ist vielleicht 200,-Euro, will kaum jemand haben.
Weiß nicht wer 650er Spinergy kauft aber das ist auch nicht mein Gebiet, wahrscheinlich hast du rechtFür 200€ nehme ich das blind…
Da kosten die spinergy ja schon mehr. Ich denke auch wenn’s nen 26 Zoll Rahmen wäre sollte das Rad im guten Zustand noch 350-400€ bringen. Schaut aber eher nach 28 Zoll aus. In 28 Zoll kann man nochmal mit 150€-200€ draufschlagen (aber auch nur wenn die Spinergy noch heile sind)
Nee, auf keinen Fall.Der Renner soll als Einstiegsrenner für meine Frau sein! Sie liebt Orange und ist 170cm gross.
Gekauft für 220€.
Also nix falsch gemacht , denke ich![]()
26"er habe ich immer sträflich ignoriert - cooles bike und wenn's der besseren Hälfte gefällt ist das ja der absolute Idealfall. Alles richtig gemacht - top !Der Renner soll als Einstiegsrenner für meine Frau sein! Sie liebt Orange und ist 170cm gross.
Gekauft für 220€.
Das paßt.Der Renner soll als Einstiegsrenner für meine Frau sein! Sie liebt Orange und ist 170cm gross.
Gekauft für 220€.
nein, nur der SSP ist RecordIst die Hinterrad Nabe ebenfalls eine Record?