bestimmt spannend, was so weltweit an Wänden rumgammelt, statt gefahren zu werden.Fährt gefühlt wahrscheinlich eh niemand, gammelt stattdessen nur an den Wänden rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestimmt spannend, was so weltweit an Wänden rumgammelt, statt gefahren zu werden.Fährt gefühlt wahrscheinlich eh niemand, gammelt stattdessen nur an den Wänden rum.
Möchte jemand dieses kleine Kettenblatt haben? Und was möchte dieser jemand dafür bezahlen/tauschen?
Shimano FC 6600 KB, 39 Zähne, 130 BCD, neu in OVP.
Das müsste doch passen!?

NOS kann man ja eigentlich nicht fahren - da es schon bei der Montage nicht mehr NOS ist und zumindest auf dem Montageständer die ersten Umdrehungen gemacht hat ...bestimmt spannend, was so weltweit an Wänden rumgammelt, statt gefahren zu werden.

Vielen Dank, aber tatsächlich ist die Farbe nicht das was ich suche.Das müsste doch passen!?
Ich glaub ehr die haben sich aus dem Sortiment der großen Rohr Hersteller was passendes ausgesucht und nen Fanta Aufkleber benutztMal etwas Banaleres:
KTM Happy Trekking
Anhang anzeigen 1239128Interessant finde ich die Lackierung. Der Rest ist wohl eher untere Mittelklasse wie die 200 GS Schaltung.
Was mich interessieren würde, hatte sich eigene Rohre fertigen lassen:
Anhang anzeigen 1239132
Gruß
Hallo,
Heute hat meinen Schwiegervater mal wieder ein Rad vor dem Schrott gerettet.
Da er meine liebe, zu alten Rädern kennt, steht es jetzt bei mir.
Vielleicht passt es nicht so ganz in die Rubrik Rennrad aber vieleicht kann mir jemand dazu etwas erzählen?
Vorallem werde ich nicht aus dem Hersteller schlau, bei meiner Suche stoße ich oft auf Motobecane.und hat es überhaupt einen Wert?
Der frühere Motorradhersteller Motobécane wurde nach dessen Konkurs 1984 von Yamaha gekauft und firmiert seither unter der Marke MBK.Ja, MBK ist in irgendeiner Form ein Folgeunternehmen von Motobecane. Wieviel die noch miteinander zu tun haben- k.A.
Der Wert des Rades- hm..
ich würde sagen, sehr gering, obwohl es sicherlich ein gutes Rad ist.
Aber solche Räder erfüllen halt wenige Kauf-Reflexe heutzutage..
würde es fit machen und für 50 Euro plusminus in die KA als Studi/Bhfs/ Kneipenrad…
Edit:Hallo,
Heute hat meinen Schwiegervater mal wieder ein Rad vor dem Schrott gerettet.
Da er meine liebe, zu alten Rädern kennt, steht es jetzt bei mir.
Vielleicht passt es nicht so ganz in die Rubrik Rennrad aber vieleicht kann mir jemand dazu etwas erzählen?
Vorallem werde ich nicht aus dem Hersteller schlau, bei meiner Suche stoße ich oft auf Motobecane.und hat es überhaupt einen Wert?

Guten Morgen, ich möchte diese Campagnolo Super Record Pedale mit Titanachse verkaufen. Die Lager drehen gut, benötigen aber neues Fett. Was kann, soll oder muss ich dafür verlangen?
Liebe Grüsse
Martin
Anhang anzeigen 1239370Anhang anzeigen 1239371Anhang anzeigen 1239372Anhang anzeigen 1239373Anhang anzeigen 1239374Anhang anzeigen 1239375Anhang anzeigen 1239376Anhang anzeigen 1239377
Also 120 wäre sehr käuferfreundlich. Die normalen Campagnolo Rekord SL Pedale werden ja meist schon für an die 100 € verkauft, vor allem in dem guten Zustand. Die Titan Version war damals fast doppelt so teuer, daher würde ich schon eher 150-180€ tippen.Ich würde sagen so um 120-150. Ich habe aber auch schon lange keine mehr gekauft oder verkauft.
sehe ich auch so, sind ja in gutem Zustand da geh ich auch Richtung 180Also 120 wäre sehr käuferfreundlich. Die normalen Campagnolo Rekord SL Pedale werden ja meist schon für an die 100 € verkauft, vor allem in dem guten Zustand. Die Titan Version war damals fast doppelt so teuer, daher würde ich schon eher 150-180€ tippen.
Wenn die so hoch gehandelt werden behalte ich meine doch nochAlso 120 wäre sehr käuferfreundlich. Die normalen Campagnolo Rekord SL Pedale werden ja meist schon für an die 100 € verkauft, vor allem in dem guten Zustand. Die Titan Version war damals fast doppelt so teuer, daher würde ich schon eher 150-180€ tippen.