• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
wahrscheinlich erreicht man nix im sinne von schadenersatz o.ä., da hast du recht. aber zumindest signalisierts du, daß man nicht willens ist sich alles bieten zu lassen und ein warnschuss ist es allemal, wenn die bullerei an der haustür klingelt. wenn die 2 autos hintendran angehalten hätten, hättest du 2 zeugen und das arschloch wäre dran. das wäre für mich ein fest.

Kein Anwohner mit Überwachungskamera?
 
Früher war alles besser. Was ist das?
Ein fetter Delfin, ein Alien und eine zu dicke Gurke.
Ach ja, ein Radfahrer ist auch noch dabei.
Ich nehme das Fragezeichen.

Im Ernst. Diese neue grafische Darstellung ist für den Arsch...
 
Früher war alles besser. Was ist das?
Ein fetter Delfin, ein Alien und eine zu dicke Gurke.
Ach ja, ein Radfahrer ist auch noch dabei.
Ich nehme das Fragezeichen.

Im Ernst. Diese neue grafische Darstellung ist für den Arsch...
Wenn Du mit dem Mauszeiger auf die Bildchen gehst, wird der Name des Bildchens angezeigt, falls bei Dir überhaupt Bildchen angezeigt werden.

1. Das Fragezeichen beendet meinen Fragesatz.
2. „Wind“ –wind_blowing_face–
3. „Tornado“ –cloud_tornado–
4. „Flatterndes Blatt im Wind“ –leaves–
5. „Radfahrer“ –man_biking–
Wind-Radfahrer.png


Bei mir werden viele dieser Bildchen nicht dargestellt, manche ja, andere nicht. Diese 4 aus meinem Beitrag oben sehen nach dem absenden so aus (vorher sind sie sichtbar):

Wind-Radfahrer-Darstellung.png


Ich gelobe Besserung und werde weniger dieser Bildchen verwenden.
 
Der Satz ist zweideutig bzw. man kann ihn so oder so betonen: Waren die Böen mit bis zu 60 km/h angekündigt oder warst Du mit bis zu 60 km/h mit dem Crosser unterwegs? 🌬️🌪️🍃🚴‍♂️
Stimmt. Kann man so oder so lesen.
Die Böen mit bis zu 60km/h waren angekündigt. Für mich und mein Rad war laut Komoot bei 54,6km/h Schluss. Die MTB Kurbel vorne hat etwas wenig Zähne um die lange Abfahrt gut zu nutzen.
 
krass, was koga alles gebaut hat
Ist zugebenermaßen eher ein Youngtimer. Das Roadracer ist aus demselben Jahr wie das wunderschöne Fullpro-O von Profiamateur. Es ist ebenfalls aus FM1, aber nur zweifach konifiziert. Das Fullpro-O ist nach meiner Erinnerung dreifach konifiziert. Ausgestattet ist es komplett mit der Ultegra 6500, die 1998 auf den Markt kam. Ich mag das Rad sehr. Es war nach vielen Jahren mein Wiedereinstieg in die Welt der Rennräder.
 
Zurück