Also...ich mein... Holland ist schön, aber... du musst unbedingt mal nach Süden fahrenmeiner lieblings Urlaubsgegenden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also...ich mein... Holland ist schön, aber... du musst unbedingt mal nach Süden fahrenmeiner lieblings Urlaubsgegenden

Weil der Diamant gestaucht ist? Jedenfalls wundere ich mich auf jedem Foto über die Geo des Rahmens...Das Gazelle-Bild ist ein bisschen ein Blick in die Zukunft, da ich den Diamant-Rahmen gg. einen Gazelle tauschen werde
Nee - aber tatsächlich hat er einen kleinen weg, das stimmt. Hab den aber so bekommen und beim Fahren nie was davon gemerkt. Ich hab einfach einen schöneren Rahmen gefunden...die Farben haben mich nie so wirklich mitgerissen...Weil der Diamant gestaucht ist? Jedenfalls wundere ich mich auf jedem Foto über die Geo des Rahmens...
Also...ich mein... Holland ist schön, aber... du musst unbedingt mal nach Süden fahren![]()
Alkmaar hat ne schöne Bahn. Deswegen war ich da auch schon öfter.
Ich wusste, dass das kommtIn Süd Holland war ich auch schon![]()

Holsteiner Wellenritt,hier kann man Höhenmeter sammelnDer Winter scheint ich langsam zu verabschieden. Auch wenn im Wind dann doch noch einigermaßen viel Winter steckte heute. Selenter See, Kreis Plön, Schleswig-Holstein.
Anhang anzeigen 1220782Anhang anzeigen 1220784

...ein Autofahrer hat mir die Vorfahrt genommen...ich musste schnell ausweichen...Vorderrad rutscht auf nasser Fahrbahn...von 40 auf 0 km/h in 1 sec...während ich meine Knochen und Klamotten wieder einsammle fährt der Autofahrer - mich vorwurfsvoll durch die geschlossene Scheibe anblickend - einfach weiter ...zwei folgende PKW ebenso![]()
Ohne Zeugen komplett sinnlos. Könnte ja jeder der mit dem Rad stürzt ein Kennzeichen aufschreiben und sagen "Vorfahrt genommen"frechheit, die rücksichtslosigkeit wird immer schlimmer. kein kennnzeichen (?!), kannst du nicht anzeige erstatten wegen fahrerflucht. der idiot müßte dir zumindest deine kaputten klamotten ersetzen...