Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche jemanden zum gemeinsamen fahren ... touren bis 50 - 60 km momentan wg. zeitproblemen....
im moment auch ohne berg...
geschwindigkeit so 30 - 33 kmh...
also falls jemand lust und launne hat nen anfänger hinter sich her zu ziehen...
oder ediger, höllenthal, reil, briedel, zell. ediger etc, irgendwas in der streckenlänge(vorerst) der reiler berg wäre ja mit drin(wenn ich den als berg bezeichnen darf...)
suche noch jemanden zum mitfahren der irgendwo in meinem leistungsbereich fährt.
bin irgendwie zu schlecht für die ganzen freaks aber zu gut für die wochenendshobbyradler...
Bei meinen normalen Sonntagstouren mit >>100km und >>1000hm liegt der Schnitt deutlich unter 30km/h. Gestern waren es 24km/h bei knapp 200km und gut 2400hm. Da ich mich zur Zeit wegen den Radtouris und dem Verkehr immer schnell in den Hunsrück bzw. die Eifel verdrücke, sind meine Touren so wellig.
suche noch jemanden zum mitfahren der irgendwo in meinem leistungsbereich fährt.
bin irgendwie zu schlecht für die ganzen freaks aber zu gut für die wochenendshobbyradler...
Die obigen Angaben brauchen dich nicht zu schocken. Wir können gerne mal eine Tour fahren. Dann sehen wir ja ob es passt oder nicht. Ich leg keinen Wert auf 35er Schnitte.