chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ich bin mehr so der X-men.
DAs kleine Blatt sieht aber Kacke aus. Hätte man das nicht ebenso dünn machen können, wie die anderen? Und dieser überstehende Steg, der überflüssig ist, da da kein Anschlag da ist. Sieht ein wenig aus, wie ein Vicy-Blatt.Moin,
was kann ich denn mal für diese überaus seltene Kurbel ansetzten: Nicht nur original Triple, nein dazu auch noch Non-Fluted - ergo Super Record.
Länge 170, Blätter 52/42/36
Dazu eine Welle 70-SSx3
Schöner Gesamtzustand, linker Arm Eloxalabrieb unter Kurbelverschraubung,
rechte Seite rückseitig Macke - vermutlich von schleifendem Umwerfer;
kleinstes Kettenblatt ungefahren;
rückseitige Kurbelblattschrauben nicht gelabelt
Vielen Dank,
Matthias
Anhang anzeigen 1211281Anhang anzeigen 1211282
Ich weiß, dass das nichts mit deinem Angebot zu tun hat, deshalb Schande über mein Haupt, aber sind das da oben links am Bildrand Einführhilfen der Delta Bremsen? Ich suche davon zwei Stück in schwarz und tausche gerne gegen zwei in weiß, insofern die dort liegen, abzugeben sein sollten. Preislich stimme ich @Bianchi-Hilde auf jeden Fall zu. Sieht gut aus deine Kurbel.Moin,
was kann ich denn mal für diese überaus seltene Kurbel ansetzten: Nicht nur original Triple, nein dazu auch noch Non-Fluted - ergo Super Record.
Länge 170, Blätter 52/42/36
Dazu eine Welle 70-SSx3
Schöner Gesamtzustand, linker Arm Eloxalabrieb unter Kurbelverschraubung,
rechte Seite rückseitig Macke - vermutlich von schleifendem Umwerfer;
kleinstes Kettenblatt ungefahren;
rückseitige Kurbelblattschrauben nicht gelabelt
Vielen Dank,
Matthias
Anhang anzeigen 1211281Anhang anzeigen 1211282
Ich weiß, dass das nichts mit deinem Angebot zu tun hat, deshalb Schande über mein Haupt, aber sind das da oben links am Bildrand Einführhilfen der Delta Bremsen? Ich suche davon zwei Stück in schwarz und tausche gerne gegen zwei in weiß, insofern die dort liegen, abzugeben sein sollten. Preislich stimme ich @Bianchi-Hilde auf jeden Fall zu. Sieht gut aus deine Kurbel.![]()
Hatten wir hier erst:Liebe Leute,
ich habe mir über die Zeit eine Dura Ace 8-fach Gruppe zusammengekauft und nun merke ich, dass ich das geplante Projekt wohl nicht umsetzen werde und überlege (bin noch etwas unschlüssig) ob ich die Gruppe wieder verkaufen soll. Ich habe leider (zum Glück?) schon zu viele Räder und wenn noch ein neues Rennrad kommt wirds wohl mal was richtig modernes.
Ich weiß leider nicht mehr was ich für die Einzelteile gezahlt habe, eventuell könnt ihr mir ein paar Hinweise geben was man dafür verlangen kann (Gesamtverkauf wäre mir aus Zeitgründen lieber, aber es ginge auch einzeln wenn sich für alles ein Abnehmer findet).
Die Gruppe besteht aus:
- Kurbel 175mm inkl. Staubkappen
- Bremsen
- Unterrohr Schalthebel 8-fach
- Bremshebel
- Umwerfer und Schaltwerk
- Steuersatz
Alles in meiner Meinung nach guten bis sehr guten gebrauchten Zustand. Bilder kann ich leider erst am Wochenende machen.
Viele Grüße,
Stefan
haha, immer das gleiche Spiel...also suchst du auch? VgOje, die hab ich wohl nicht weit genug zur Seite geschoben - sind leider nicht über, ganz im Gegenteil :-(
…aber von Weiß auf schwarz ist ja das kleinste Problem…haha, immer das gleiche Spiel...also suchst du auch? Vg
Guter Hinweis, Danke. Hatte das Angebot sogar gesehen damals aber jetzt nicht dran gedacht...Hatten wir hier erst:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5582654
Evtl. als kleine Orientierung.
So sahen die alle aus. Das Kettenblatt war schon im Katalog keine Schönheit.DAs kleine Blatt sieht aber Kacke aus. Hätte man das nicht ebenso dünn machen können, wie die anderen? Und dieser überstehende Steg, der überflüssig ist, da da kein Anschlag da ist. Sieht ein wenig aus, wie ein Vicy-Blatt.
Für die habe ich vor ein paar Jahren bei einem Händler meine ich 240 € gezahlt. Mit drei quasi NOS Campa Kettenblättern.PS: Teuer wird die trotzdem, ich denke, beides zusammen sicher 200+€, vielleicht auch deutlich mehr?
Wenn der Zustand wirklich sehr gut ist in etwa +-Liebe Leute,
ich habe mir über die Zeit eine Dura Ace 8-fach Gruppe zusammengekauft und nun merke ich, dass ich das geplante Projekt wohl nicht umsetzen werde und überlege (bin noch etwas unschlüssig) ob ich die Gruppe wieder verkaufen soll. Ich habe leider (zum Glück?) schon zu viele Räder und wenn noch ein neues Rennrad kommt wirds wohl mal was richtig modernes.
Ich weiß leider nicht mehr was ich für die Einzelteile gezahlt habe, eventuell könnt ihr mir ein paar Hinweise geben was man dafür verlangen kann (Gesamtverkauf wäre mir aus Zeitgründen lieber, aber es ginge auch einzeln wenn sich für alles ein Abnehmer findet).
Die Gruppe besteht aus:
- Kurbel 175mm inkl. Staubkappen
- Bremsen
- Unterrohr Schalthebel 8-fach
- Bremshebel
- Umwerfer und Schaltwerk
- Steuersatz
Ich würde sagen so 150-180€Kann sein, dass ich das schonmal gefragt habe:
Der Wert in Euros von so'n 25th Dura Ace Steuersatz in unverbaut?
Anhang anzeigen 1211347
hossa.Ich würde sagen so 150-180€
ein normaler 7410 liegt ja NOS schon so bei 100-120€hossa.