• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Sehr schön! Hatte Ich gestern auch in den Kleinanzeigen gesehen, schön dass es hier gelandet ist :)
Ja genau, war nur ne gute Stunde von mir entfernt. Meine Größe und bei dem fairen Preis, da hab ich mich direkt auf den Weg gemacht :p
Leider hat’s ne kleine Delle am OR, aber ansonsten wirklich toll vom Zustand.
 
...mal etwas "Artfremdes":
20230128_115005.jpg


Davon habe ich schon vor 20 Jahren geträumt, mir bisher aber nicht geleistet.
Als mir das Set nun, nahezu ungebraucht, für einen sehr fairen Tarif, angeboten wurde musste ich einfach zugreifen! :rolleyes:
 
Glückwunsch. Du wirst es nicht bereuen. Ich benutze das kleinere Modell, CXS. Diese Gehäuseform ist für das präzise Arbeiten von Vorteil, ich glaube Bosch hat auch solche eine Form im Programm.
...ich habe einige Jahre als selbständiger Handwerker auf dem Bau verbracht und Festool dabei sehr schätzen gelernt. Damals hatte ich mir Bausauger, Tauchkreissäge und Oberfräse gegönnt, jedoch nie den Sprung zum Akkuschrauber vollzogen. Das habe ich nun nachgeholt!
 
...mal etwas "Artfremdes":
Anhang anzeigen 1208568

Davon habe ich schon vor 20 Jahren geträumt, mir bisher aber nicht geleistet.
Als mir das Set nun, nahezu ungebraucht, für einen sehr fairen Tarif, angeboten wurde musste ich einfach zugreifen! :rolleyes:

Glückwunsch. Du wirst es nicht bereuen. Ich benutze das kleinere Modell, CXS. Diese Gehäuseform ist für das präzise Arbeiten von Vorteil, ich glaube Bosch hat auch solch eine Form im Programm.
...watt is datt?!? Ein Lötdingens?

Edit:
Nee, ein Bohrdingens!
 

Anhänge

  • Rund ums Rennrad-Smolik.jpg
    Rund ums Rennrad-Smolik.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 101
  • Rund ums Rennrad-Smolik-S.09.jpg
    Rund ums Rennrad-Smolik-S.09.jpg
    475,5 KB · Aufrufe: 99
  • Rund ums Rennrad-Smolik-S.10.jpg
    Rund ums Rennrad-Smolik-S.10.jpg
    453,7 KB · Aufrufe: 96
  • Rund ums Rennrad-Smolik-S.05.jpg
    Rund ums Rennrad-Smolik-S.05.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 86
  • Rund ums Rennrad-Smolik-S.06.jpg
    Rund ums Rennrad-Smolik-S.06.jpg
    327,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten