richdarich
Aktives Mitglied
Da sind doch sogar Dura Ace STI mit gutem Chrom drauf! Absoluter Schnapper für den Preis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auf dem OR ist der Schriftzug "Equipe Pro" als Decal aufgebracht, welcher sich später auch auf wesentlich einfacheren Velos wiederfand, damit diese auch etwas vom "Glanze" des Teams abbekamen.man erkennt doch recht gut den grünen SP-Pro Aufklebers auf dem OR ... Bremsen CLB PRof, Schalthebel Huret Success, Umwerfer Huret Jubilee, Schaltwerk auch Success .. vorbau dürfte weiterhin Cinelli sein, Lenker dann ggf auch .. für 250€ ein ziemlich guter Preis![]()
...auf dem OR ist der Schriftzug "Equipe Pro" als Decal aufgebracht, welcher sich später auch auf wesentlich einfacheren Velos wiederfand, damit diese auch etwas vom "Glanze" des Teams abbekamen.
Ich vermute, dass die Typ- bzw. Modellbezeichnung "SP-Pro" aus dem zuvor genutzten "Spécial-Pro" entstammte, welches das erste "Dienstvelo" des Teams La Redoute war:
Hier war tatsächlich die Typbezeichnung als Decal auf dem OR zu sehen. "Equipe Pro" jedoch war, nach meinem Wissen, niemals die Typbezeichnung eines der Rennvelos...
Mag sein, dass das ein Cinelli ist, aber man ist das hässlich!!! Der Rahmen sieht aus, wie von einem 899 DM-Rad, an dem eine 400EX hängt.Cinelli mir SR und Deltas...keine Preisangabe, nur VB
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Und Angeblich schon nen Angebot von 1500Cinelli mir SR und Deltas...keine Preisangabe, nur VB
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Absolut aber er wollte ursprünglich 300euro...das wäre es dann schon Wert gewesen...aber jetzt angeblich bei 1600€ Gebot..Mag sein, dass das ein Cinelli ist, aber man ist das hässlich!!! Der Rahmen iseht aus, wie von einem 899 DM-Rad, an dem eine 400EX hängt.
Die Anbauteile sind sicher weit mehr wert. Den Rahmen muss man wohl neu lackieren, dann kostet der aber auch Geld. Bei 1600 muss man wohl "die-hard-Cinelli-Fan" sein.Absolut aber er wollte ursprünglich 300euro...das wäre es dann schon Wert gewesen...aber jetzt angeblich bei 1600€ Gebot..
Wenn du alles verkaufst bist auf den Rahmen kommst du so ca auf 1000€+- Mehr würde ich da als Komplettrad in dem Zustand auch nicht wirklich sehen. Die Farbkombi ist nicht gerade beliebt.Die Anbauteile sind sicher weit mehr wert.
Die Anbauteile sind sicher weit mehr wert. Den Rahmen muss man wohl neu lackieren, dann kostet der aber auch Geld. Bei 1600 muss man wohl "die-hard-Cinelli-Fan" sein.
Müsste Campagnolo Sportman sein, würde ich vermuten. anständiger Preis!Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich weiß, aber wird das jemals wieder schön?Neulack wegen geschmacklich unschön? Weil grundsätzlich ist der so Original… (Cinelli Advantage)