dopero
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen,
ich habe zwei Campa SR Gruppen wie nachfolgend abgebildet liegen und überlege diese zu verkaufen. Bitte keine Kaufanfragen.
Dabei sind:
- SW Pat84
- UW Anlöt
- Shifter
- Kurbel in 170mm mit KBs 52/42Z und orig. Schrauben
- Tretlager mit Stahlachse
- Steuersatz + 2 Spacer
- Stütze in 27,2mm
- Pedale mit Stahlachse
- Pedalhaken
- Bremsen
- Bremshebel mit Repro Hoods
- Nabenpaar HiLo 36L
Die Gruppe is in gutem bis sehr gutem Zustand. Alle Lager laufen sauber. Neue ÖlClips sind dabei. Pedalkappen und Käfige ohne Kratzer…
Würde die Gruppe natürlich zuvor noch aufbereiten.
Was wäre denn ein passender Forumspreis und was ein ebayKA bzw. ebay Preis?
Danke
Anhang anzeigen 1208632Anhang anzeigen 1208633Anhang anzeigen 1208634Anhang anzeigen 1208635Anhang anzeigen 1208636Anhang anzeigen 1208637Anhang anzeigen 1208638Anhang anzeigen 1208639
...welche Gewindeart haben die HR? FRA geht nicht so gut, was ich gerade selbst habe erleben müssen...Nr 2
Campagnolo Record Hochflansch auf Mavic Monthlery Pro ( roter Aufkleber)
Die Felgen sind nur ganz leicht angebremst und ebenfalls so gut wie neu
EBB 126
36 Loch
Laufen rund und weich
Inkl komplett zerlegter und gereinigter Schnellspanner
Campagnolo Schnellspanner mit geradem Öffner und passender zugehöriger Mutter
Anhang anzeigen 1208732Anhang anzeigen 1208733Anhang anzeigen 1208734Anhang anzeigen 1208735Anhang anzeigen 1208736Anhang anzeigen 1208737
Nichts französisches mit dabei...welche Gewindeart haben die HR? FRA geht nicht so gut, was ich gerade selbst habe erleben müssen...
...dann sollte sich schnell ein Käufer finden lassen! Warum FRA-Gewinde anscheinend wenig verkaufsfördernd sind erschließt sich mir allerdings nicht so recht: Derzeit "sammle" ich italienische Alu-Kränze mit FRA-Gewinde ein...Nichts französisches mit dabei![]()
Mal schauen...ich habe noch ein Super Record Steuersatz ind FRA und ein Nuovo Record Innenlager in FRA...dann sollte sich schnell ein Käufer finden lassen! Warum FRA-Gewinde anscheinend wenig verkaufsfördernd sind erschließt sich mir allerdings nicht so recht: Derzeit "sammle" ich italienische Alu-Kränze mit FRA-Gewinde ein...![]()
PortoKriege ich hier irgendetwas für die Reste einer 200gs Gruppe? Eventuell für ein Stadtrad o.ä.? Hätte hier noch den 3fach Umwerfer, die FC-M200 und die 3×7 Powershifter Daumenhebel rumliegen:Anhang anzeigen 1208884
Anhang anzeigen 1208885
Anhang anzeigen 1208883
Anhang anzeigen 1208882
Dankeschön, dann versuche ich den Plunder erstmal weiter für einen absurd hohen Preis auf KA loszuwerden
.Vielleicht hier anbieten?Kriege ich hier irgendetwas für die Reste einer 200gs Gruppe? Eventuell für ein Stadtrad o.ä.? Hätte hier noch den 3fach Umwerfer, die FC-M200 und die 3×7 Powershifter Daumenhebel rumliegen:Anhang anzeigen 1208884
Anhang anzeigen 1208885
Anhang anzeigen 1208883
Anhang anzeigen 1208882
Der Ideale 90 wurde mit dem Standardclip No. 2 mit 38mm Railabstand angeboten, es gab auch einen Clip No. 3 mit 32 mm.dann kann ich meine ja verkaufen, so viel für einen sattel...
wenn sie weg ist, finde ich den natürlich auf der nächsten börse...
gab es die sättel mit den eng beieinander liegenden rails auch von anderen herstellern, z.b. ideale???
Müsste nicht jeder Karosseriebauer die Delle rausziehen können?Da passiert garnichts.
Der Vorbesitzer ist mit dem Rad, inklusive Delle in den 70ern noch Rennen gefahren.
Und zwar keine "Alte Herren Kaffee und Grappa" Ründchen.![]()