Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Hast du mal ein Bild? wie lang soll sie sein? Könnte ich haben.Suche immer noch ITM Sattelstütze in 26,8 mm, geflutet ( muss nicht). Kann auch gegen gleiche Sattelstütze in 27,2 tauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du mal ein Bild? wie lang soll sie sein? Könnte ich haben.Suche immer noch ITM Sattelstütze in 26,8 mm, geflutet ( muss nicht). Kann auch gegen gleiche Sattelstütze in 27,2 tauschen.
Mache ich heute Abend malHast du mal ein Bild? wie lang soll sie sein? Könnte ich haben.
gerne beides anbietenMit oder auch ohne Kettenblätter?
Hast Du von den Vollgummireifen ein Foto gemacht? Das würde ich gerne mal sehen.Habe eine Weinmann-Felge bei der Demontage eines Vollgummireifens ( wer fährt denn auch Vollgummi) vermackelt und suche Ersatz
Weinmann 36-Loch, siehe Foto, genauere Bezeichnung habe ich leider nicht. Wer mir den genauennTyp sagen kann, hilft mir auch schon. War auf einem Raleigh Record Ace ModerneAnhang anzeigen 1196343Anhang anzeigen 1196344
Das habe ich abzugeben, Zustand ziemlich gut würde ich sagen.gerne beides anbieten
Nee, habe kein Foto und ich hab garnicht probiert das Rad mit den Dingern zu fahren. Es total schwer die Dinger runter zu bekommen. Die Reifen haben ca. alle 10cm eine Lasche, durch die ein kleines Hartplastikplättchen gesteckt ist, dass dan hinter die Kante der Felge packt. Keine Ahnung wie man die Dinger da drauf bekommt.Hast Du von den Vollgummireifen ein Foto gemacht? Das würde ich gerne mal sehen.
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Das fährt sich doch bestimmt grauselig![]()
"Luftlose" Vollgummi/Polymer-Bereifung ist der neue alte heisse Scheiss der Bike-Industrie (z.B. Schwalbe / Tannus Airless) ! Demnächst kommen bestimmt total innovative, 100% Bio Holzlaufräder aus recycelten Ikea-Möbeln...Hast Du von den Vollgummireifen ein Foto gemacht? Das würde ich gerne mal sehen.
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Das fährt sich doch bestimmt grauselig![]()
Ich meine die Räder der Post hatten früher Vollgummireifen. Habe im Internet direkt aber keine Bestätigung gefunden...Hast Du von den Vollgummireifen ein Foto gemacht? Das würde ich gerne mal sehen.
Das hatten die Hochräder der kaiserlichen ( Wilhelm II ) PostIch meine die Räder der Post hatten früher Vollgummireifen. Habe im Internet direkt aber keine Bestätigung gefunden...![]()
Ich wußte doch, ich hab das neulich erst gesehenDas hatten die Hochräder der kaiserlichen ( Wilhelm II ) Post
Das ist ein Wiederspruch in sich. Entweder - Oder.
Beides zusammen geht nicht.
Sagt ein (Massivholz-) Tischler.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ja genau so ein Ding war das. Hätt ich den Film gesehen bevor ich die Dinger runter gemacht habe, hätte ich das System verstanden und die Felge wäre wohl heile geblieben