Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
Es gibt auch die berühmten silbernen Bianchis mit roten Decals... Da wäre die rote Flasche schon ganz schniecke... Aber nicht zu dem Preis bitte.Falsche Farbe...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch die berühmten silbernen Bianchis mit roten Decals... Da wäre die rote Flasche schon ganz schniecke... Aber nicht zu dem Preis bitte.Falsche Farbe...
Ich meine, dass Billato die gebaut hat. Im Netz gibt es auch einen Artikel, der das ausführlich beleuchtet. Habe den Link leider nicht zur Hand.Aber Masi hat die sicher nicht gefertigt. Die haben ja nicht mal Campa-Ausfaller. Ich dachte, Faliero ging damals in die USA und baute dort den Namen aus indem er günstigere Rahmen in hoher Stückzahl anbot? Wo kamen die her? Wer baute sie?
Ein Masi-Rahmen sollte entsprechende Pantos aufweisen.Ich habe es mir jetzt genauer angesehen,ich denke auch,da hat jemand sein Rad mit Masi-Decals aufgewertet,bin ich ganz Deiner Meinung
Der ist wirklich schön...wenn ich da in der Nähe wohnen würde, würde ich den nehmen! Vielleicht geht ja sogar noch was am Preis!Großer, verchromter Rahmen mit alter Dura Ace EX. Glaube der Rahmen ist von Losa - 300 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Könnte wirklich ein kleiner Schatz sein. Glaube auch der ist nicht entlackt sondern „richtig“ verchromt. Würde das Rad gerne mal aus dem Schuppen geholt und geputzt sehen. Hoffe es landet hier im Forum.Der ist wirklich schön...wenn ich da in der Nähe wohnen würde, würde ich den nehmen! Vielleicht geht ja sogar noch was am Preis!
Der Preis ist doch absolut günstig, warum sollte man da noch feilschen?Der ist wirklich schön...wenn ich da in der Nähe wohnen würde, würde ich den nehmen! Vielleicht geht ja sogar noch was am Preis!
Was für eine Marke ist das denn mit der Krone auf der Gabel?Großer, verchromter Rahmen mit alter Dura Ace EX. Glaube der Rahmen ist von Losa - 300 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Marke, nicht zu erkennen. Beim Hersteller kann ich mir gut vorstellen, dass es Losa ist (siehe hier z.B.).Was für eine Marke ist das denn mit der Krone auf der Gabel?
Anhang anzeigen 1190057
Alles klar, dein Link kann ich leider nicht öffnen.Marke, nicht zu erkennen. Beim Hersteller kann ich mir gut vorstellen, dass es Losa ist (siehe hier z.B.).
Beim kopieren des Links zum Beitrag wird der Titel des Threads mit kopiert und verursacht einen Fehler. Habs oben in meinem Beitrag korrigiert. Versuchs nochmal oder klick direkt hierAlles klar, dein Link kann ich leider nicht öffnen.
Wenn man ein A**** wäre würde man sagen „schönes Rad, aber leider kein Alu. Stahlrennräder sind natürlich deutlich günstiger..“ ..Der ist wirklich schön...wenn ich da in der Nähe wohnen würde, würde ich den nehmen! Vielleicht geht ja sogar noch was am Preis!
Was für eine Marke ist das denn mit der Krone auf der Gabel?
Anhang anzeigen 1190057
Das Thema lässt mich nicht los.Aber Masi hat die sicher nicht gefertigt. Die haben ja nicht mal Campa-Ausfaller. Ich dachte, Faliero ging damals in die USA und baute dort den Namen aus indem er günstigere Rahmen in hoher Stückzahl anbot? Wo kamen die her? Wer baute sie?
Ich kann aber nicht einschätzen ob 400 Euro für Rahmen und Gabel gerechtfertigt sind.Ich meine mich zu erinnern, dass so ein Rahmen ziemlich gefragt war bei euch …
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 1190156
Ja, solche Leute gibt es tatsächlich. Das hat bei mir auch schonmal jemand versucht bei einem Rickert Rahmenset. Ich könne ja froh sein, das ich überhaupt noch was bekomme für alten Stahl! Ist zwar schon länger her, aber als er dann noch sagte, das er für jeweils 20 Euro noch gerne so ein altes Schaltwerk und so ne alte Kurbel mitnehmen würde....hat es mir dann gereicht und ich hab ihn gefragt ob er mich veräppeln will?Wenn man ein A**** wäre würde man sagen „schönes Rad, aber leider kein Alu. Stahlrennräder sind natürlich deutlich günstiger..“ ..![]()