• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlauchreifen, die ultimative!

Zum Beispiel der continental Giro...Aber wie die meisten hier, habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass das nicht so ein toller Reifen ist.
Was sind denn deine Erfahrungen mit dem Reifen?

1669362727608.jpeg


Der Schriftzug ist so klein, den kannst Du gut mit einem Edding. verschwinden lassen.
 
Vielleicht bin ich ja von gestern (bestimmt sogar)..,, warum nicht einfach Felgenbremse? In Deiner Wortkonstruktion sind gleich zwei Fehler, Rimbrake gibt's im Deutschen nicht, wenn Englisch dann klein und auseinander und mit Bindestrich ist sowieso falsch.
Sorry, mich nervt so ein Mist..., Hauptsache irgendwie modern und international 🤦🏼‍♂️
 
Vielleicht bin ich ja von gestern (bestimmt sogar)..,, warum nicht einfach Felgenbremse? In Deiner Wortkonstruktion sind gleich zwei Fehler, Rimbrake gibt's im Deutschen nicht, wenn Englisch dann klein und auseinander und mit Bindestrich ist sowieso falsch.
Sorry, mich nervt so ein Mist..., Hauptsache irgendwie modern und international 🤦🏼‍♂️
Sonst alles gut?

Du hast den letzten Punkt vergessen. Dein Tag dürfte versaut sein.
 
Vielleicht bin ich ja von gestern (bestimmt sogar)..,, warum nicht einfach Felgenbremse? In Deiner Wortkonstruktion sind gleich zwei Fehler, Rimbrake gibt's im Deutschen nicht, wenn Englisch dann klein und auseinander und mit Bindestrich ist sowieso falsch.
Sorry, mich nervt so ein Mist..., Hauptsache irgendwie modern und international 🤦🏼‍♂️
It's :cool: Men, schuldigung für Men:D🥳.
 
Was sind denn deine Erfahrungen mit dem Reifen?

Anhang anzeigen 1179190

Der Schriftzug ist so klein, den kannst Du gut mit einem Edding. verschwinden lassen.
Ich habe einen Reifen, der nach schätzungsweise 500-700KM eine derartige Beschädigung der Karkasse aufgewiesen hat, dass eine ordentliche Blase zu sehen war. Ich habe diesen Reifen gegen einen neuen getauscht, allerdings zeigt der verbliebene Reifen das gleiche Schadensbild. Allerdings muss man dazusagen, dass ich auch viel Schotter damit gefahren bin und nicht nur Straße. Ich habe noch einige Reifen davon zu Hause und werde die auch verbauen und fahren, aber richtig überzeugt, hat mich die Qualität leider nicht. :(
 
Da der Höhenschlag am Ventil oft von dem Wulst am Ventil von innen liegt, macht es oft Sinn das Ventilloch im Felgenbett zu vergrößern, wenn noch nicht geschehen.
Dafuer empfahl Smolik schon den 12er-Bohrer. Kostet ein bisschen Ueberwindung (wenn bei "12 in 20" nur noch 3 mm an den Seiten stehen bleiben :eek:) aber klappt wunderbar - sowohl das Setzen der Bohrung, als auch das Verschwinden des Hoehenschlags.
 
Spannend, das wäre vielleicht ein Versuchsballon für mich, wenn da sonst keine gute Empfehlung mehr kommt.
Kannst auch einfach mit nen edding drüber, hab ich bei meinen n paar mal gemacht. Nach ein paar Fahrten glänzt der edding auch nicht mehr.
Oder mehr Kurven fahren, dann geht der Aufdruck von alleine ab :D
 
Zurück
Oben Unten