Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand eine Idee?So, der JPR-Steuersatz soll weg um die Ausgaben der letzten Zeit ein wenig auszugleichen.
Was darf ich denn dafür verlangen?
Anhang anzeigen 1165686Anhang anzeigen 1165687Anhang anzeigen 1165688Anhang anzeigen 1165689
Also hast du sie auf 10-fach umgerüstet?Bei meinen Ergo-Basteleien sind mir zwei Paar Ergos übrig geblieben.
Ein Veloce und ein Centaur-Paar, jeweils 10-fach. Ich könnte sie auch auf 9-fach umbauen, kein Problem.
Alle Ergos sind komplett gewartet und funktionieren einwandfrei, die G-Federn der beiden rechten sind alle neu.
Die Hebel sind wieder kratzerfrei und frisch poliert, das Eloxal ist zum Großteil noch vorhanden. Gebrauchte Hoods hätte ich auch noch, aber viele wollen frische Hoods wenn sie Hebel neu montieren, deshalb eigentlich ohne Hoods.
Was wäre ein fairer Preis?
![]()
Ich hatte für meinen samt des Schlüssels Anfang '21 60 USD bezahlt, plus V.Niemand eine Idee?
Ich habe nur einen Preis für einen silberfarbenen NOS Satz gefunden ($299).
Der hier ist natürlich nicht NOS und somit kein direkter Vergleich möglich.
Eigentlich ist das hier doch der zweite Verkaufsfaden aber mit Preisvorschlag, oder?
Traut Euch!
Maximal 10fach
Ja, genau, es haben die rechten Ergos die 10-fach Rastereinsätze (in der Zentrale und oben im Fingerhebelchen) drin und der linke hat 11 Microrasterschritte für 2 oder 3 Kettenblätter, man kann aber auch eine hintere Schaltung damit betätigen und zum Beispiel mit einer DuraAce 7700 9-fach Shimano-Kränze schalten. Ich hätte auch noch die 9-fach Einsätze falls 9-fach gewünscht wird. Wen die Aufschriften "9 Speed" oder "Veloce" stören, auch die können beseitigt werden...Also hast du sie auf 10-fach umgerüstet?
Der linke Hebel schaltet "schrittweise" (also mehrere Klicks, bis man aufs grosse bzw. kleine KB kommt)?
Ich melde mal Interesse an, kann daher nichts zum Preis sagen.
In dem Zustand 150Was ist der aktuelle Kurs für Spitzhut-Ergos Record 9s in schön?
Ich hab keine gefunden, was daneben so los war hat mich etwas schwindelig gemacht;-)
Das zahlt man ja schon für Rundhöcker wenn es mal welche gibt.In dem Zustand 150
Das auf den Bildern sollten aber 8fach sein, bei den 9fach stand aufm rechten Hebel 9 Speed drauf.Das zahlt man ja schon für Rundhöcker wenn es mal welche gibt.
ich sehe keine Röllchen. Die sind schwierig zu bekommen. Warte lieber auf ein komplettes.Was es ist, ist klar - aber seht ihr da irgendwelche Mängel oder ist das okay ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-nuovo-record-schaltung/2208569665-217-1982