• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024

Anzeige

Re: 6. radklassiker.koeln - börse und ausfahrt vom 30.8. - 1.9. 2024
Du scheinst ja Langeweile zu haben, kannst doch eben an die Strecke fahren und Fotos machen :D.
Ich hatte kurz vor, nur zum Kuchen in Hetzenholz zu erscheinen (falls ich das gefunden hätte). Nur wie ich mich unter die echten Fahrer mogeln sollte, war mir unklar.
Muss zum Glück aber hier immer noch alles für morgen zusammensuchen, drüberfeudeln und einpacken.
 
Falls noch jemand einen Tisch braucht: hätte noch einen drinnen abzugeben
 
Ich hatte kurz vor, nur zum Kuchen in Hetzenholz zu erscheinen (falls ich das gefunden hätte). Nur wie ich mich unter die echten Fahrer mogeln sollte, war mir unklar.
Muss zum Glück aber hier immer noch alles für morgen zusammensuchen, drüberfeudeln und einpacken.
Altes Trikot an und mit Wasser bespritzen, damit du verschwitzt aussiehst. Wenn Jemand fragt, biste immer an letzter Stelle gefahren und hast aufgepasst das niemand verloren geht. 😇
 
Mein Auto füllt sich langsam. Und ich komme immer mehr ins schwitzen. Scheiß Treppen. Ich sollte mal wieder mehr Rad fahren.
 
Ich bringe mal mal mein SUB mit zur Börse, findet vielleicht jemand interessant, auf Grund der vielen Neuteile kann ich es nicht verschenken.
Anhang anzeigen 1131956
Dann bring ich evtl noch einen Klassiker mit , welcher muss ich noch in mich gehen, aber nix aus Dortmund :rolleyes: :D.
Was Blaues aus Italien hat verloren :confused:, naja verkauft ist es noch nicht, aber ich spare lieber auf was älterem aus dem Stiefelland.
20220827_163034_copy_768x1024.jpg

Zugfahrzeug ist voll, im Anhänger ist noch nicht alles drin, ich hoffe auf potentielle Käufer.
20220827_163125_copy_768x1024.jpg
 
Ich hatte kurz vor, nur zum Kuchen in Hetzenholz zu erscheinen (falls ich das gefunden hätte). Nur wie ich mich unter die echten Fahrer mogeln sollte, war mir unklar.
Du hättest Dich einfach als Nachbar verkleiden können 😄


CA3F0FCA-7329-4A61-8CAA-94CEF6111C81.jpeg

@Laufi
sind die immer noch nicht da?

Bitte diesmal UNBEDINGT !!! an das Gruppenfoto denken.
(bei RaR haben wir das nämlich vergessen 😢 )
EFC8830B-88F4-4951-8104-8AEC8D6CDF51.jpeg

E73204C5-6366-4BC8-BA00-5D0BDE9EBBDB.jpeg


Da ist das Gruppenbild! Mehr gibt es natürlich noch in Kürze auf der Dorfwebsite 😉

Die Nachbarn waren übrigens alle
Begeistert!
 
Zurück
Oben Unten