Oude Baas
Vormals Olddutsch
Neid kann da schon aufkommenSchickes Sugino Titan Innenlager, wird wohl irgendwann am Centurion Professional landen.Anhang anzeigen 1129375

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neid kann da schon aufkommenSchickes Sugino Titan Innenlager, wird wohl irgendwann am Centurion Professional landen.Anhang anzeigen 1129375
Mit aufgeschrumpften LaufbahnenSchickes Sugino Titan Innenlager, wird wohl irgendwann am Centurion Professional landen.Anhang anzeigen 1129375
Du hast es dir geschnappt!Schickes Sugino Titan Innenlager, wird wohl irgendwann am Centurion Professional landen.Anhang anzeigen 1129375
da bezog er sich auf das Unterrohr, hier nicht zu sehen, das sah ganz schön fies aus.
Schön schön. Was hat der gekostet? Ich suche noch für mein Bahnrad. Einen Vorbau hab ich schon.Gestern In den Kleinanzeigen gekauft und heute ist die Kombi schon da..
Cinelli Stahl Vorbau inkl Lenker (Cinelli #18) für mein frühes 60er Jahre SC.
Anhang anzeigen 1129390
Anhang anzeigen 1129391
Hat jemand zufällig noch ein passendes Cinelli Steuerrohrschild von dem er sich trennen würde ?
Schön schön. Was hat der gekostet? Ich suche noch für mein Bahnrad. Einen Vorbau hab ich schon.
Schwein gehabt! Sehr schön!War verhältnismäßig "günstig". Ich hab 200€ für die Kombi bezahlt.
Der #18 ist ja eigentlich ein Pista Lenker..
Anhang anzeigen 1129478
Eben. So kam ich auf drauf. Guter Preis.War verhältnismäßig "günstig". Ich hab 200€ für die Kombi bezahlt.
Anhang anzeigen 1129478
Ui, ist das das Super Corsa aus Nürnberg, wenn ich fragen darf? Weiß und fehlendes Steuerkopfschild, passt. Das wurde mit der Shimano 600 AX vergewaltigt, richtig? Schön, dass es im Forum gelandet ist. Ich hatte auch damit geliebäugelt, es dann aber auf Grund der Entfernung gelassen. Frage; ist das weiß der Originallack gewesen und konntest du den ,,zusätzlichen" Lack auf den Muffen einfach wieder abbeitzen etc. oder wie hast du das so schön wiederherstellen können? Ist das weiß doch der Originallack und sind die Muffen einfach nur angemalt worden? Entschuldige meine Neugier, vielleicht hast du ja Lust, meine Fragen zu beantworten, sonst auch gut.Gestern In den Kleinanzeigen gekauft und heute ist die Kombi schon da..
Cinelli Stahl Vorbau inkl Lenker (Cinelli #18) für mein frühes 60er Jahre SC.
Anhang anzeigen 1129390
Anhang anzeigen 1129391
Hat jemand zufällig noch ein passendes Cinelli Steuerrohrschild von dem er sich trennen würde ?
Ui, ist das das Super Corsa aus Nürnberg, wenn ich fragen darf? Weiß und fehlendes Steuerkopfschild, passt. Das wurde mit der Shimano 600 AX vergewaltigt, richtig? Schön, dass es im Forum gelandet ist. Ich hatte auch damit geliebäugelt, es dann aber auf Grund der Entfernung gelassen. Frage; ist das weiß der Originallack gewesen und konntest du den ,,zusätzlichen" Lack auf den Muffen einfach wieder abbeitzen etc. oder wie hast du das so schön wiederherstellen können? Ist das weiß doch der Originallack und sind die Muffen einfach nur angemalt worden? Entschuldige meine Neugier, vielleicht hast du ja Lust, meine Fragen zu beantworten, sonst auch gut.
VG
Ah, sehr interessant, toll, dass du den Lack von den Muffen runterbekommen hast. Das die originalen Teile nicht mehr auffindbar sind, ist halt leider typisch
Ah, sehr interessant, toll, dass du den Lack von den Muffen runterbekommen hast. Das die originalen Teile nicht mehr auffindbar sind, ist halt leider typisch. Hast du das verchromte Cinelli Pista auch gekauft?
Vg
Alles klar, das verstehe ich. War vermutlich nicht teuer, wenn man sich überlegt, dass es ein 60er Cinelli Pista warJaein, hatte eigentlich schon die Zusage, aber am nächsten morgen war dann plötzlich jemand vor mir gewesen, der es anschauen kommt. Aber auch halb so wild, wäre eh nicht zu groß gewesen..
war da nicht im "Nimm Du es" Faden kürzlich der Hinweis auf einen Bieter der viele Schilder verkauft?passendes Cinelli Steuerrohrschild
Das ist lustigFährst du damit Pakete aus für DHL?
![]()
Ist der Lenker vakant???War verhältnismäßig "günstig". Ich hab 200€ für die Kombi bezahlt.
Anhang anzeigen 1129478
Costa quanta?Wieder ein Kölner Hofflohmarkt, diesmal in der Südstadt.
Die Gabel braucht leider eine neue Verchromung, der Lack sieht sonst noch gut aus.
Anhang anzeigen 1129669
Welchen Jahrgang habe ich denn hier? 1978 oder 1979 oder ist die Gabel vielleicht ein Jahr älter?